• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Avatarevent Welt Arizona

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Hallo Leute ich starte ab 1.10.2013 einen Contest allerdings nur auf der Welt Arizona ganz wichtig !:o

Was ist zu tun ?:cool:

Zieht euch die skurillsten , lustigsten und verrücktesten Sachen an !
Skillwerte sind vollkommen egal , macht davon einen Screenshot und postet es hier als Spoiler in diesem Thread oder schickt es mir per PN oder auch an siraustin2011@gmail.com als Pic !!!:up:

Zu Gewinnen gibt es natürlich auch was unter den Besten 3 verlose ich eine Harpers Axt , eine Sarajewas Hose sowie 2 Gentlemans Diner !:D

Teilnahmegebühr gibt es keine !

Was habe ich davon bzw. warum mache ich das ?

Ich spiele nun The West seit 5 Jahren und es macht mir Spass seither daher feier ich mit euch einfach diese Zeit !
Will nichts daran verdienen oder sonst was alles ist freiwillig und dient zur Unterhaltung . :p

Mitmachen könnt ihr bis 15. Oktober 2013 23:59 !

Alles weitere dazu in der kommenden TW Times und die Auswertung gibt es in der darauffolgende Ausgabe mit allen Gewinnern und Bildern . ;)

Viel Spass !!!:whistle:

Screenshots ausschliesslich im Communitythread (dieser Thread erscheint mehrfach in verschiedenen Unterseiten !!!):)
 

stewue

Revolverheld
Du kommst mir vor wie Innogames :D Man versucht mit aller Gewalt etwas durchzubringen, wo überhaupt kein Intresse besteht :D

Sorry für den sinnlosen Post, aber waren halt gerade meine Gedanken

Edit: Aber ich möchte dir natürlich nicht die Freude nehmen einen solchen Event zu veranstalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26148

Gabs eig schon 3 Meldungen? Wenn nicht schick ich dir gleich 3 Kostüme, um alle Preise abzusahnen ;)
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
So Leute als Erinnerung heute ist der letzte Tag zur Einsendung der Bilder/Screenshots !!!
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Und dafür reicht es, hier die Erinnerung zu posten! Ich habe den Thread, den du mal wieder neu erstellt hast, gelöscht.
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Es kann doch nicht so wild sein das in der entsprechenden Welt auch was dazu steht ich darf dort nicht im Diskussionsforum im Frageforum nirgends als bei Contest was soll der Sc*** ehrlich ist unter aller S** diese Forumregie hier !!!
Das war das letzte Mal das ich euch um Hilfe erbete ... Danke morgen ist endlich Ruhe :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
So der Contest ist beendet Danke für die Einsendungen !

Die Auswertung findet in dieser Woche statt und wird in der nächsten TW Times veröffentlicht offiziell !
Die 3 Gewinner bekommen eine Mail und den Preis aber bereits einige Tage vorher !
 
Oben