• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Avatargegenstände Independence Day

Malboro2

Entdecker
firet0uch schrieb:
Bitte beachtet, dass ihr die Flaggen und die Brille nicht zur gleichen zeit nutzen könnt, da sie aus der selben Kategorie sind.

Könnte man die amerikanischen Flaggen nicht in der Kategorie "Haut" veröffentlichen, wie die Knutschflecken vom Valentinstagevent?

Zwar werden die dann immer noch von der Sonnenbrille verdeckt, aber es gäbe mehr Kombinationsmöglichkeiten mit älteren Avatargegenständen. :-)
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Könnte man die amerikanischen Flaggen nicht in der Kategorie "Haut" veröffentlichen, wie die Knutschflecken vom Valentinstagevent?

Zwar werden die dann immer noch von der Sonnenbrille verdeckt, aber es gäbe mehr Kombinationsmöglichkeiten mit älteren Avatargegenständen. :-)
Wäre sicherlich eine gute Idee, wird aber definitiv nicht mehr geändert werden vor dem Sale.
Für danach kann ich keine Aussage treffen, halte es aber für unwahrscheinlich, dass das noch geändert wird.
Für die Zukunft werd ich das aber auf jeden Fall vermerken.
 

misserfolg

Revolverheld
naja eine sonnenbrille ??? zeitgemäß? , der hut sieht aus wie eine suppenschüssel, vll diesen klassischen zylinder für den herrn mit flaggenmuster, oder eine fliege/krawatte ... anstatt der sonnenbrille ein zwickel mit der fahne anstelle von gläsern ....weibliche version mit haltegrif , für die damen einen zeitgemässen hut mit einer feder in den farben .... also es gibt schon eine menge was man zeitgemässer umsetzen kann :) wenn man sich mal 5 minuten bemüht und die zeit vor augen hat
ps für die ideen wird ja jemand bezahlt , dann sollte er seinen job auch ernst nehmen, motto dieses spiels ist der wilde westen .... , aber vll könnte man noch eine fliegende untertasse als nächstes reittier integrieren und als produkt ein smartphone ....
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
noch ein nachtrag, für 200 bonds könnte man zumindest erwarten, dass der hut auch richtig sitzt. hier ein bild eines spielers der ihn versehentlich gekauft hat
36281970eg.png

man beachte die lücke rechts in der krempe .... das tuch trägt er übrigens , damit man ihn nicht erkennt :D
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
noch ein nachtrag, für 200 bonds könnte man zumindest erwarten, dass der hut auch richtig sitzt. hier ein bild eines spielers der ihn versehentlich gekauft hat
36281970eg.png

man beachte die lücke rechts in der krempe .... das tuch trägt er übrigens , damit man ihn nicht erkennt :D
Weitergeleitet. Sehe jedoch nur begrenzt Chancen, dass das geändert werden wird.
 

DeletedUser

Sehr löblich jedenfalls, dass man zum ersten Mal Avatargegenstände mit Bonds kaufen konnte und nicht nur für Nuggets. :)

Ja, endlich habe ich mal meine so sehr geliebte (Sonnen)Brille nun auch hier im Spiel.

Wenn du bessere Ideen hast, dann kannst du uns diese ja mitteilen. :)

Als Avatarwaffe zu den Indianerfedern, der Indianerkleider und der Kriegsbemalung fehlt mir der Tomahawk, Pfeil und Bogen, eventuell Friedenspfeife.
Hoffe das ich mit dieser Idee dienlich sein konnte ? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

misserfolg

Revolverheld
Sehr löblich jedenfalls, dass man zum ersten Mal Avatargegenstände mit Bonds kaufen konnte und nicht nur für Nuggets. :)
das stimmt, wer viele bonds hat und sich den scherz erlauben will ist ja ok
als lustige idee fällt mir noch diese tröte ein, aus papier oder eine waffe als pose wo eine kleine fahne aus dem lauf kommt ....von mir aus auch eine papierkrone in den farben der flagge oder eine komplette frisur , für den herrn eine glatze mit bemalung oder gefärbtes kurzhaar, die dame locken in den farben :D
 

DeletedUser24725

Am besten noch für weibliche Avatare einen Vollbart und eine Whiskey-Flasche hoch halten. :lol::lol:
 

misserfolg

Revolverheld
Am besten noch für weibliche Avatare einen Vollbart und eine Whiskey-Flasche hoch halten. :lol::lol:
lustiger als eine übergrosse sonnenbrille , zumal mein erster gedanke war, dass der vorgesetzte schon den vorschlag hätte ablehnen müssen. bemalung und brille sind nicht zusammen tragbar, also sichtbar. kleiner brille und man sieht die bemalung, verkauft sich doch viel besser ...
 
Oben