• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Avatargegenstands Sale 2022

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Was Inno mit dem Avatargenerator (nicht) gemacht hat, ist einfach nur traurig. Schon klar, dass manche jetzt zuschlagen werden, es laufen ja auch jetzt schon genug mit Pralinenschachteln durch die Prärie, vernünftige Gegenstände wären mir trotzdem lieber, vielleicht sogar für Nuggets.
Wobei da ja das Risiko besteht, dass etwas verrutscht wie bei @FantaSixty.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Mir ist auf gefallen das auf Startseite immer noch das Update Steht. Aber der Avatar Sale der ist nicht vorhanden. Hat dort nur der CM zugriff? Ja ich habe Meldung erhalten im Spiel. Aber es gab Zeiten wo auch dort man Informiert wurde
 
Oben