• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Awesomia in Louisiana

misserfolg

Revolverheld
ich sage auch danke und äussere einen wunsch :) es wäre schön , wenn es mehr solcher fk gäbe,( nicht als party , sondern die einstellung der spieler!!!!! )die stimmung in der att war super und einige spieler waren überrascht wie viel spaß es machen kann mal auf leute zu zielen an deren seite man sonst kämpft ...
werft doch endlich mal eure befindlichkeiten wie : "ich schiesse nicht auf freunde" usw über bord und seht nur den einzelnen kampf, die 30 min unterhaltung usw .... dann machen fk auch spaß
 

misserfolg

Revolverheld
?????? mitte der karte , awesomia trägt nun den stolzen namen saloon21 :)
der erste ausbau hat eine herrliche geschichte ( danke nochmal dafür ans team, war ein highlight) , viele haben spekuliert ob das fort nicht in zukunft für nuggetplayer genutzt werden soll :D ,naja der gedanke war nicht ganz abwegig ....
ich finde leider nicht alle infos dazu , vorallem das video war herrlich , ich hatte sogar mitleid mit henry :D
aber vll hilft dieser post dir weiter um einblicke in die pläne von henry zu gewinnen https://forum.the-west.de/index.php?threads/demonstration-gegen-saloon-21.74836/#post-819852
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben