• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Awesomia - Saloon 21 Aufbau

Eventaccount

Sehr geehrte Mitstreiter der Saloon 21 Demonstration,

das ehemalige Awesomia Fort wurde während der Demonstrationen sehr stark beschädigt.
Es ist zur Zeit für keinerlei Zwecke nutzbar, daher brauchen wir erneut Eure Unterstützung!
Die Stadt "Old Hamburg" sucht aktiv am Schwarzen Brett mutige Errichter, die das Fort wieder gemütlich machen und wieder nutzbar machen!
Gerne werden auch Städte eingeladen an diesem Ausbau teilzunehmen, die Teilnahme hierfür wird auf 24h begrenzt sein.

Als Belohnung wird es zeitnah nach dem Ausbau eine große Eröffnungsfeier am Fort geben!
Jeder Spieler ist zur Eröffnungsfeier eingeladen. Wir hoffen Ihr nehmt so zahlreich wie zur Demonstration teil.

Vielen Dank im Voraus und viel Spaß beim Ausbau!

Euer Event - Team

Über euer Feedback freuen wir uns hier.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Hier alle Termine im Überblick, wann die Eröffnungsfeiern des Saloon 21 stattfinden:

1. Welt 10 (26.2.)
2. Arizona (5.3.)
3. Colorado (12.3.)
4. El Paso (19.3.)
5. Georgia (26.3.)
6. Fairbanks (2.4.)
7. Welt 1 (9.4.)
9. Indiana (16.4.)
8. Hannahville (23.4.)
10. Buffalo (30.4.)
11. Welt 5 (7.5.)
12. Welt 3 (14.5.)
13. Dakota (21.5.)
14. Welt 2 (28.5.)
15. Welt 6 (4.6.)


Wenige Tage vorher startet in der jeweiligen Welt eine Umfrage, welche Preise ihr euch wünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eventaccount

Howdy,

das ehemalige Awesomia-Fort wird nun auch in Jacksonville zum Saloon 21.
Eure Unterstützung ist wieder gefragt!
Die Stadt "Old Hamburg" sucht aktiv am Schwarzen Brett mutige Errichter, die das Fort gemütlich und nutzbar machen!
Gerne werden auch Städte eingeladen an diesem Ausbau teilzunehmen, die Teilnahme hierfür wird auf 24h begrenzt sein, solange es weitere Städte gibt, die mitwirken möchten. Dafür schickt ihr Barkeeper Henry Walker ein Telegramm in Jacksonville!

Als Belohnung wird es zeitnah nach dem Ausbau eine große Eröffnungsfeier am Fort geben!
Jeder Spieler ist zur Eröffnungsfeier eingeladen.

Vielen Dank im Voraus und viel Spaß beim Ausbau!

Euer Event - Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben