• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Awesomia - Saloon 21 Aufbau

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Auch in Jacksonville wird es die Möglichkeit geben, den Saloon auszubauen. Zur Zeit ist das aber noch kein Thema, da die meisten Spieler gar nicht die erforderlichen Produkte liefern könnten.
 

DeletedUser2984

Apropos was ist denn nun der Saloon 21?? Die Eröffnungsfeier/FK ist ja nun vorbei, und jetzt?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Der Saloon ist und bleibt ein großes Fort. Wir werden aber in Abständen dort immer mal wieder kleine Event-FK veranstalten. ;)
 

DeletedUser2984

Und dafür der ganze Aufriss?? Echt Enttäuschend!
PS: Könnte man dann zumindest für die Verteidigende Fraktion die Kaserne Öffnen damit die Verteidiger die noch Arbeiten in der Mitte haben d schlafen können bis der Kampf beginnt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

misserfolg

Revolverheld
ist jacksonville von den anstehenden feierlichkeiten im sommer ausgeschlossen weil es noch kein saloon- nicht ausgebaut ist ?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Danke für den Hinweis. Wir werden den Ausbau vom Saloon 21 jetzt in Jacksonville aktivieren.
Old Hamburg kommt ans Schwarze Brett, als Stadtmitglied kann man dann mit bauen.
Städte, die zum Ausbau ins Fort eingeladen werden möchten, schicken bitte an Barkeeper Henry Walker ein Tele. Er lädt dann nacheinander die Städte ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben