• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ayl

DeletedUser

Hey Ho liebe The West Spieler :)

Mein werter Freund Drollinger und ich haben eine kleine Stadt gegründet und suchen derzeit neue Mitglieder.

Egal ob friedlicher Errichter, gieriger Duellant oder motivierter Frotkämpfer, wir suchen alles!

Was wir euch bieten?

Tolle Mitglieder, auch wenn derzeit nur 2 ;)

Ein 5 Sterne Hotel und bald auch mehr :)

Und ein nettes Stadtforum mit Events :)

Falls Interesse besteht Telegramm an mich oder Drollinger.

MFG,

Bobo :)
 

DeletedUser

Wir wachsen weiter und dürften einige neue Mitglieder begrüßen :) Außerdem ist der Stadtausbau weiter gestiegen :)

Also meldet euch ruhig :D Genug Platz haben wir noch :)
 

DeletedUser

2 neue Mitglieder und wir wachsen immer weiter :D Also keine Scheu und eine Tele an mich falls Interesse :)
 

DeletedUser

Wir haben schon 15 Mitglieder und der Stadtausbau ist nun fertig. Wir suchen immer noch weitere Mitglieder also keine Scheu und einfach eine Tele an mich oder Drollinger falls Interesse :)
 
Oben