• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bällchenwerfen 30.06.

Elianne

Goldgräber
Servus!

Ich hab n bisken getrödelt, aber wir möchten abermals das Bällchenbad als Eventfort nutzen für alle die sonst draußen bleiben müssen. Ein FK ohne fettige Buletten und Salaten in Sahnesauce. Die Modalitäten werden verhackstückt und zeitig bekannt gegeben, fest steht eigentlich nur die Tatsache, dass alles über 5k sicher draußen bleibt und alles über 3k LP vermutlich ebenso. Schön wäre es natürlich wenn dieses Mal mehr Leute kämen und wir einen vollen FK zustandebrächten, also macht intern ein wenig Reklame. Startschuss gegen 20:30/21:00 scheint mir gut, eventuell müssen wir die Erdinger leider wieder chassen um die Bundwahl offen zu halten, aber ich beschaff euch sowas wie Ambiente und möglichst freie Seitenwahl.

Wer innerlich vielleicht frohlockt und Bock hat sowas mitzuplanen: Das wird wie letztes Mal kein fingierter Fight, die Att ist also vollkommen autonom, da kann man sich also auch austoben und mein Briefkasten ist ingame ident zu diesem und ich freue mich über jeden Helfer, schließlich werden Leiter und Musterer auf beiden Seiten benötigt.

Ich erbitte für den Abend FK-Frei oder zumindest nichts größeres als ein Kleines nebenher, das zieht sonst zu viel Leute ab.

Schöne Grüße
Eli

LP-Skill is doof, betrachtet es als Mottoparty ;)
 

Elianne

Goldgräber
Das Event wird abgesagt.

Gründe hierfür: Die aktuellen Anmeldezahlen 2:5, vermutlich aufgrund der weniger guten Vorarbeit meinerseits, die zuzügliche Att auf FKT dürfte das ihrige dazu beigetragen haben, seh ich aber nur bedingt als Grund an.

Also, wer kann geht arbeiten, wer unbedingt FK-Gewinne sammeln mag geht in die Deff, aber da passiert heut definitiv nix spannendes.

Vielleicht ein andermal mit mehr Reklame im Vorfeld, bis dahin ruht der Gedanke ;)

Schöne Grüße
Eli
 

DeletedUser26732

ja ich finde die aktion auch sehr gut und würde das gerne mitmachen nächstes mal (falls es ein nächstes mal gibt) würde das auch gerne unterstützen (ausrufen/deffen - müsste ich aber im BND/stadt noch klären) oder einfach ein bisschen werbung machen. ich glaube wir haben bei NCLU einige potenzielle interessierte, die man so vll auch für die "echten" FKs gewinnen kann..
 
Oben