• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bücher

DeletedUser13032

ja, herr der ringe is wirklich so gut wie unübertreffbar
 

DeletedUser

Richtig.
Krieg der Zwerge und Krieg der Elfen usw, finde ich nicht schlecht,
kommt aber dennoch nicht an Herr der Ringe heran :up:
 

DeletedUser

natürlich wird HdR immer unerreicht bleiben, Tolkien war ja auch der Erfinder der Orks, Elben usw. :)

trzdm gib ts auch andere gute Fantasy-Bücher und Autoren,
Stan Nicholls z.B. is echt gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Es gibt Menschen, die können es nicht begreifen dass, sie keine Mods oder Hilfsscheriffs sind!^^

Die besten Wildwestbücher sind wirklich die von Karl May und das Buch Lederstrumpf ist auch einfach HAMMER!:up:


Hat schon mal jemand die Bibel ganz durchgelesen?


ich hab ma das neue testament versucht...
nach10 seiten war ich sowas von angepisst und habs gelassen
 

DeletedUser13032

sowohl als auch - nur bei HdR heißts elben
(schau grad two towers :D)
 

DeletedUser

Wer liest bitte schon die Bibel ?
Warum sollte man sie auch lesen, es sei den man ist ein Gottessuchender Mensch oder man glaubt fest an die heilige Schrift.
Das wäre das letzte Buch was ich lesen würde.
Es ist eben ein sehr literarischer Text
 

DeletedUser

Nun ja die Bibel ist das meistverkaufte Buch der Welt und wenige haben sie ganz durchgelesen ,außerdem gibt es in der Bobel die meisten Toten;)

Also HdR sind wirklich 3Top-Bücher und ich mag noch Illuminati/Sakrileg/Das Symbol
 

DeletedUser17470

mh,ich hab gehört,dass alle HP bänder zusammen öfters als die bibel verkauft wurden;)
ich kann jedenfalls Eragon 1-3 empfehlen.ist zwar eine leichte HdR kopie,aber trtzdem klasse:up:
und weil wir ja hier im westen sind:Karl May's Reiseerzählungen sind auch super.zwar sind manchmal die landschaftsbeschreibungen etwas lang...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wenn wir schon mal bei Fantasy sind...

Die "Bartimäus"-Bücher von Jonathan Stroud sind ebenfalls nicht schlecht.
Vor allem witzig!
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Oder Mittelsturm von Mike Maurus, das ist mal etwas andere Fantasy.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Jep, damit fängt es an. Während der erste Teil noch viel mit Fußball zu tun hat, wird es in den Fortsetzungen richtig abgefahren:D
 

DeletedUser13032

das buch hab ich vor 3 jahren mal gelesen, sau geil.
ist doch des mit dem jungen der im tor steht und so immer weiß wohin der ball fliegt, oder? ^^
 

DeletedUser

okey, muss noch i.wo hier daheim liegen, werds dann mal lesen :)

wieviele Fortsetzungen gibts denn ? ^^
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Genau Fox, die haben alle einige Specialskillz:cool:
Ich hab drei Bände und bin der Meinung, damit alle zu haben.
 

DeletedUser13032

was da gehts noch weiter? hab mich schon gewudnert das da so ein abruptes ende war ohne sinn ^^
uii wie heißen denn die weiteren teile? :)
 
Oben