• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bücher

DeletedUser

pixel, hör bitte auf jeden Beitrag vollzuspammen, du gräbst Thread aus die keinen interessieren...

man merkt deine 1998 echt sehr gut ^^

sry musste mal raus, in jedem 2. Thread diese sinnfreien Beiträge
 

DeletedUser14306

eine billion dollar von andreas eschbach. ein klasse buch!
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
pixel, hör bitte auf jeden Beitrag vollzuspammen, du gräbst Thread aus die keinen interessieren...

man merkt deine 1998 echt sehr gut ^^

sry musste mal raus, in jedem 2. Thread diese sinnfreien Beiträge
Dafür dass dieser Thread niemaanden interessiert, ist er aber ziemlich laang. Wie wäre es, wenn du auch CK090 für seine Beiträge die immer aauf pixelvinces folgen anmeckertest?
Und deine Beiträge, die überall auftauchen, wenn jemand mehr oder weniger spammt - sei es nun pixelvince, offiziell oder jemand anderes - sind aauch nicht weniger nervig. Also fass dich auch mal an die eigene Nase.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Jop, du mich und dich und überhaupt auch.
Vielen Dank für die sensationelle Erkenntnis, dass ich auch nur auf die Beiträge reagiert habe - ich behaupte, dass es trotzdem mehr Sinn machte, als dein Gespamme.
 

DeletedUser

Ich meld mich auch mal:D
Ähm genial was manche hier labern^^
also ich trau mich zu sagen dass ich noch keinen einzigen beitrag von jigelp gesehen hab wo er spammt^^
dass sieht bei offiziel und compagnions aber anders aus^^
 
Oben