• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bündnisrangliste

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 107 86,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 17 13,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124

DeletedUser

DeletedUser

neee, des wäre echt doof! ally wie ESC auf welt 1 sind wahrscheinlich eine der erfolgreichsten allys obwohl sie nur 4 städte haben! forts und mitglieder sollten schon zählen

hey,

Sie waren es man in Welt 1 aber WEK hat mächtig aufgeholt. :(

MfG TeChn0o
:)
 

DeletedUser17470

wenn ich das richtig mitbekommen hab,wollt ihr auch die städtepunkte mit einberechnen?das wäre bei massenbündnissen gegen klassenbündnisse (xD) etwas unfair.ich würde dann nur fortpunkte (durch die forts), duellpunkte und z.B. die fk-punkte von wastforts.
und pixelvince,ich kann dir versichern,das ESC nicht der beste bund von w1 ist:)
 

DeletedUser

hi,

-Aber was ist wenn eine Stadt das Bündnis Verlässt ? Bleiben die Punkten von den Duellen, Kortkämpfen usw. auch noch da (beim alten Büdnis) oder gehen sie auf das Konto des neuen Büdnis der Stadt ?

-Aber es sollte keine max. angabe geben von den Städten. Weil sie Verbünden sich dann trozdem. Das würde nicht viel bringen ^^ Da würden Büdnisse mit anderen Büdnissen einen Packt :boone: schließen. ^^ Klar könnte man die Regel bringen

§ Kein Büdnis darf mit einem anderen Büdnis ein Büdnis haben oder Zusammenarbeiten.

Ich denk aber Trozdem das sie das tun würden. Und wenn man sie Fragen würde, würden sie es Abstreiten. :whistle:

-Trozem finde ich die Idee :up:

MfG TeChn0o
:)

bei fast jeder idee muss man nochmal drüber denken!

aber im grunde finde ich es sehr gut!!!
 

DeletedUser13355

würde vll manche bündnisse wieder zu mehr aktiven leuten verhelfen und auch mehr fks könnten stattfinden^^
 

DeletedUser25714

Der letzte push is schon über ne Stunde alt? Darf nich sein:


PUSH!
 
Oben