• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[b] Nathaniel Bacons Seidenzylinder

DeletedUser30181

Huhu,
wie im Titel schon beschrieben, biete ich den Nathaniel Bacons Seidenzylinder und bin gespannt auf die Gebote

https://prnt.sc/mw6hbu

+5 Stärke
+5 Geschicklichkeit
+4 Beweglichkeit
+4 Charisma


+16 Ausweichen
+16 Zielen
+23 Auftreten

Bei Interesse ingame melden bei "Hallu"
 

DeletedUser

Ich seh keinen Hut am Markt !
Ist ein Sammlerstück, nicht mehr und nicht weniger, im Spiel kaum zu gebrauchen.
Falls man hier bieten soll fange ich mal so wie Waldi an und biete 80 $
 

DeletedUser30181

Habe den noch nicht auf dem Markt.-
Danke für die Info. Habe gedacht, dass es ein besonderer Zylinder ist :-D
 
Oben