• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

B-Ware hierher

Karstenxxx

FK-Meister 2023
4TsRZKK.jpg
 

teetopp

Landstreicher
fangen wir mal mit dem shith-storm an :D
I love him and I hate him, aber leider ist er einfach ein verdammt guter leiter, der uns gestern, leider nur nüchtern ;), eine runde weitergebracht hat
war zwar nicht so lustig unseren polarisierenden leiter nüchtern beim leiten zu erleben, aber danke bub für den tollen fk gegen die ernüchternden net-spieler

aber einen scheiss werde ich tun, sich vor dir zu verbeugen oder gar auf die knie zu fallen :p
 

misserfolg

Revolverheld
ich vermisse die katzen :( ... :D
das nur, damit er noch ein feedback bekommt , nüchtern habe ich ihn früher nie erlebt , nur verschlafen :D
 
Oben