• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

-Bad Parasite- alles gesucht!!

DeletedUser

Heyho ihr Arbeiter, Fortkämpfer und Duellanten!

Die seit heute kleine lebende Stadt -Bad Parasite- sucht noch Mitglieder!

Wir sind eine freie Fortkampf-Stadt in der, die Kampfseite frei wählbar ist!
Duellanten dürfen jede Stadt, jeden Spieler außer Erricter duellieren.

Es gibt kaum Regeln und der Erfolg steht im Hintergrund!
Derzeit am meisten gesucht sind Errichter, aber jeder andere ist auch sehr herzlich Willkommen!

Der Ausbau wird noch einige Zeit dauern!

Ich hoffe es spricht hier jemanden an!
Falls Interesse besteht, schreib mir ingame eine Nachricht an: nordkurvenbg

mfg
nordkurvenbg:)
 

DeletedUser

Einige Mitglieder durften jetzt begrüßt werden!

Der Ausbau läuft prächtig und wird vorrausichtlich nicht mehr lange dauern!

Wir suchen dennoch weiter Mitglieder!
Eure Stufe ist nicht wichtig!
Hauptsache ihr seid nett, hilfsbereit und habt Spaß am Spiel.

Wäre wirklich super, wenn wir noch viele neue Mitglieder in unserer Stadt begrüßen dürfen!

Gleichzeitig haben wir einfach mal ein Bdnis gegründet, also wenn ihr schon eine Stadt habt und unserem Bündnis beitreten wollt, wie immer, meldet euch bei:

nordkurvenbg

mfg
nord:up:
 

DeletedUser

Guten Abend ihr FK´ler, Quester, Errichter, Duellanten und co.

Der Stadtausbau ist nun endlich vollendet!
Nun wird die Kirche noch weiter gebaut.

Trotz allem haben wir noch reichlich freie Wohnungen und Häuser zu verkaufen!!
Deshalb bitte die, die eine freie Stadt ohne bestimmte Regeln und Gesetze suchen, sich bei mir zu melden!

Euer Level ist unwichtig hauptsache aktiv und Spaß am Spiel!

Falls noch Fragen offen sind, immer her damit!

mfg
nord
 
Oben