• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Banditen!(9.Geburtstag)

kfbir

FK-Meister 2023
Quest Banditen!(9.Geburtstag) Woher bitte soll ein Stufe 40ger whiskey herbekommen ?
 

kfbir

FK-Meister 2023
1. zum markt: eine flasche wird angeboten zu 7000 dollar. schon eine flasche würde mich ruinieren
2. söldner: richtige antwort wäre gewesen.... "hier hat inno mal wieder zu früh freigeschaltet... sry" aber nein, die schuld liegt immer bei der dummheit der kunden. spiele jetzt ca 2,5 jahre und habe in anderen welten >20 auf lager, klar kenne ich den söldner. da kann ich nur abwinken. aber immerhin zwei antworten, danke.
 

DeletedUser28087

Antwort Nr. 3: Frag doch mal die Leute in deiner Stadt oder deinem Bündnis - da ist doch bestimmt jemand dabei, um dir zu helfen, oder? ;-)
Antwort Nr. 4: Im Saloon Chat gibt es auch Mitspieler ...
 

kfbir

FK-Meister 2023
Antwort Nr. 3: Frag doch mal die Leute in deiner Stadt oder deinem Bündnis - da ist doch bestimmt jemand dabei, um dir zu helfen, oder? ;-)
Antwort Nr. 4: Im Saloon Chat gibt es auch Mitspieler ...
zu 3. vergl. nr 2. bin leider in keiner stadt, da ich keine lust habe von spezialisierten duellanten als farm benutzt zu werden, tut mir leid aber viel lieber wäre ich in einer stadt.
zu 4. das habe ich noch nicht versucht werds in angriff nehmen. danke !
 
Oben