• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bank ausrauben

  • Themenstarter DeletedUser26522
  • Startdatum

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 16 27,6%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 42 72,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

DeletedUser26522

Hallo zusammen,
meine Idee wäre es, dass man die stadtkasse ausrauben könnte. Bei der Bank iin der stadt ist ein Zeichen für ausrauben.
Man muss auf das Zeichen klicken, und dann beginnt eine zeit von 24h. In diesen 24 h muss diene Stadt, und auch andere wenn sie wollen, alle Gegner besiegt werden. Für die angreifer gibt es dann eine Liste, an denen die besiegten Gegener Rot geschrieben sind, die nicht besiegten Grün. Wenn iene Stadt ausgeraubt wird, kann man jedes Level angreifen und auch angreifen, wenn sie schlafen! Es würde dann unten eine Bank in der Leiste sein, wenn man da drauf klickt sieht man angreifer und verteidiger, wenn eine Stadt ausgeraubt wird. Wenn man da auf angreifer klickt, sieht man die namen, die schon jmd. besiegt haben. Das Geld wird dann unter den Mitgliedern der Stadt, die einen Gegner besiegt hat, aufgeteilt. Wenn man als Fremder angreifen will, hilft er einfach gegner zu besiegen. Wenn einer verteidigen will, mss er die angreifer angreifen und sie ins Hotel zurück Drängen. Ausgeraubt ist, wenn die Angreifer alle der Stadt besiegt haben. Verteidiger haben die Stadtkasse erfolgreich verteidigt, wenn die 24h vorbei sind.

Sinn des ganzen ist: - Duelle haben wieder mehr Wert
- Die überfüllten Stadtkassen werden gelehrt
- Es gibt nicht nur forts, die man verteidigen muss.

Hoffe es gefällt euch :up:

Gruß

BVB man
 

DeletedUser

die idee ist glaube noch sehr wackelig.....

wenn ich bei einer kleinen stadt ein angriff starte und jedes lvl angreifbar ist, haben die ja gar keine chance und ihr ganzes geld, was sie für den stadtausbau gespart haben, ist weg....in meinen augen irgendwo ein wenig unfair.
...die starken werden stärker, die schwachen werden schwächer...

ok, andere städte die den angriff sehen, könnten verteidigen nur wer bestimmt, wer verteidigt und wer angreift?
das problem wäre ja dann, dass auf der einen seite 20 Spieler stehen und ca. 130 deffen.


dessweiteren, andere städte könnne sich bei den angriff beteiligen und jeder ist dann angreifbar, egal welches lvl.
sollte ich also eine stadt nicht mögen, könnte die stadt jeden tag angegriffen werden und die spieler ko hauen, was dazu führen würde, dass

1. einige die stadt verlassen werden
2. mit dem spiel aufhören werden

... da sie ja nur im hotel liegen würden.

es sei denn, nach dem angriff ist man 48h nicht duellierbar....


ich denke da müsste vorher irgendwo ein gleichgewicht reingebracht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26522

dann zahlt man sein geld halt nicht gleich in die stadtkasse ein
 

DeletedUser26522

ich denk halt auch wenn man nicht hedes level angreifen kann dann sind da leute auf stufe 10 und wenn keine lowlevle dabei hast hast du verloren ohne dass du angefangen hast anzugreifen da liegt das problem

ich hab ja auch nicht gesagt dass man die idee einz zu eins übernehmen muss ichr könnt gerne nohc regeln dazuschreiben und streich aber ich fänds cool wenn das sowas wie FK wird nur halt zum Duellieren
 

DeletedUser23500

Wenn sie ihr Geld nicht in die Stadtkasse tun, können sie von Normalen Duellen ihr vermögen verlieren und einige haben ja schon paar Mio und dann alles weg wenn sie in nem Duell Ko geschossen werden.
 

DeletedUser26522

stadtkasse ist nicht dein normales konto :), ich mein die stadtkasse, wo das restliche geld hinkommt...

ich denke mal dass hier die duellanten zustimmen und die sonstigen dagegen, könnt ich da recht haben?
 

DeletedUser26522

es muss ja auch nciht alles geklaut werden vlt. ja nur die hälfte

wenn mann bei nem duell ko geht verlierst du nur dein Bargeld wenn du natürlcih mit 100000 Bar rumrennst biste selber schuld wenns wegkommt wenn das geld auf deinem Konto ist kann dem ganix passieren
 

DeletedUser24725

ich glaube mein Schwein pfeift warum wurde jetzt mein Beitrag gelöscht? Das waren Berechtigte Einwände, nicht beleidigend oder sonst was.

Wisst ihr was ? Steckt euch euer scheiß Forum in den Arsch, weil Fragen werden auch nicht beantwortet, selbst bei einer Frage über PN.
 

DeletedUser

ich muss sagen im großen und ganzen wäre die idee nicht schlecht

dadurch das ja durch verkäufe und bankeinzahlungen dauerhaft geld reinkommt wäre immer geld da

allerdings muss man dann ne mindestpunktzahl für die stadt machen

sodass nuzr städte angegriffen werden können/ angreifen können die komplett ausgebaut sind und ne kirche stufe .. haben

denn diese städte haben meist genug mitglieder um schnell ihre kassen zu füllen um zum beispiel die kirche ausbauen zu können

die sachen mit den stufen interressieren nicht man könnte es vllt etwas ausweiten aber wenn ein topduellant im alleingang eine ganze stadt mit stufe 30-60er ko ballert bekommt er das geld meiner meinung nach unfairerweise

die duellstufen haben schon ihren sinn denn man möchte die duelle einigermassen fair haben

ober würdest du als 30er abenteurer der viele geldarbeiten macht von einem 120er mit einem schuss gekillt werden?
 

DeletedUser16951

wäre zwar ganz witzig, ist aber aus meiner sicht überhaupt nicht so umsetzbar, dass es noch faur bleibt.

Außerdem würde somit viel zu viel Geld in den Umlauf geraten, ist meine Meinung.
 

DeletedUser

ich glaube mein Schwein pfeift warum wurde jetzt mein Beitrag gelöscht? Das waren Berechtigte Einwände, nicht beleidigend oder sonst was.

Wisst ihr was ? Steckt euch euer scheiß Forum in den Arsch, weil Fragen werden auch nicht beantwortet, selbst bei einer Frage über PN.
Sag mal geht´s bei dir noch ???????
Dafür solltest du dauerhaft gesperrt werden!
 

DeletedUser25714

ich glaube mein Schwein pfeift warum wurde jetzt mein Beitrag gelöscht? Das waren Berechtigte Einwände, nicht beleidigend oder sonst was.

Wisst ihr was ? Steckt euch euer scheiß Forum in den Arsch, weil Fragen werden auch nicht beantwortet, selbst bei einer Frage über PN.

Kanns sein, dass du im falschen Thread bist? Hier ist kein gelöschter Beitrag zu finden...
 
Oben