• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Contest Bankräuber gesucht

DeletedUser13336

---Eildepesche per Telegraph---

Eine unbekannte Person hat auf Welt 3 die Bank von Deadwood ausgeraubt und dabei die kompletten Lohnzahlungen der Eisenbahnarbeiter der Western Pacific erbeutet. Zuletzt wurde diese Person im Süden gesehen.
Agenten von Pinkerton sind ihm auf den Fersen, eine hohe Belohnung ist auf seinen Kopf ausgesetzt.
Derjenige, der ihn zuerst entdeckt und besiegen kann, darf 1/3 des Bargelds behalten, zudem verspricht der Direktor der Bank von Deadwood noch eine Belohnung aus seinem persönlichen Waffenschrank.

wanted.png


Wir wissen noch nicht viel über den geheimnisvollen Fremden, Augenzeugen sprechen aber schon vom "schwarzen Phantom". Sobald wir mehr Hinweise haben, werden wir diese bekanntgeben.
Pinkerton National Detective Agency

---Ende der Nachricht---
 
Oben