• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Banner für Charaklassen

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 69 84,1%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 13 15,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

DeletedUser7653

Wäre auch dafür, dass man sich selbst aussuchen kann, was alles im banner sein soll, also einfach maximal 4 Einträge kann man haben, dann kann man selbst eintscheiden, auf was man stoz ist.....
 

DeletedUser

Ich finde den Vorschlag geil & bin absolut dafür ..
Jedoch hätte ich noch etwas zu ergänzen :
Es gibt ja auch Errichter die umgeskillt haben & Gute Duellanten sind ..
Ich fände es gut , wenn sie sich aussuchen könnten , ob sie lieber Duellstatss oder Ausbaupunkte etc. haben wollen ..
 

DeletedUser

nette Idee katerchen. Ich habe mich auch bewusst gegen eine Banner entschieden genau aus diesem Grund weil ich kein Duellant bin.

Bin klar dafür
 

DeletedUser

lalalalalala *singt und schiebt den Thread aus der Versenkung*

Ein Staub hier überall... <.< ... >.>
 

DeletedUser

Dafür

Ich kann als "echter" Errichter mit den bisherigen Signaturen auch nichts anfangen. Die Duellwerte spielen in meinem "The West-Leben" keine Rolle. Meine Arbeitspunkte auf Errichten sind da eher entscheidend.

Gruß
Jazz:eek:
 

DeletedUser

*schubs* irgendwie mag kein Entwickler meine Ideen hab ich das Gefühl. >.>
 

DeletedUser

Geile Idee Katerchen, habs heute erst gesehen :D

Aber, da hab ich auch gleich was zu meckern =D

Beim Soldaten wäre es vlt. sinnvoller die Fortstats. anzeigen zu lassen ;)

So meine 3 Pfefferkerne...
 

DeletedUser

Naja die Sache mit den Forts gabs ja zu der zeit noch nicht wo diese Idee entstand, von daher wäre dein Zusatz natürlich vom heutigen Standpunkt aus gesehen sehr passend. ;)
 

DeletedUser

Das mit der ähnlichen Idee kann gut sein, aber als ich die hier damals erstellt hatte gabs in der Art nichts so weit ich weiß. Übrigens wurde hier die Umfrage erst später eingebaut. Darum meine Frage. ;)
 
Oben