• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Banner für Charaklassen

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 69 84,1%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 13 15,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

Hagen99

1. beim soldaten die fortstats ist wesentlich sinnvoller
2. gegen die attributanzeigen, man schaut kurz im forum nach und kann sich sofort denken auf was der andere geskillt hat
 

Katerchen

Kleine Anmerkung zu 1.

Als diese Idee erstellt wurde gab es noch keine Forts. Natürlich wäre die Möglichkeit Fortstats mit einzufügen eine garnicht mal so schlechte. ;)
 

Mr Brightside

Ich würde beim Abenteurer evtl. den Story-Fortschritt in Prozent einfügen also z.B. : Mr Brightside 12%:D
 

DeletedUser15627

Aber man sollte auch noch die derzeitigen banner beiberhalten denn es gibt auch Arbeiter die auf duelle skillen.


dafür sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr. Perseus

Revolverheld
Es wär gut, wenn man in den Signaturen sähe welche Charklasse der entsprechende Spieler überhaupt ist :whistle:

Dann die Anzahl FK's wär sicher toll wenn das integriert würde.