• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Barbar-Erfolg triggert nicht

DeletedUser359

Moin moin,

Habe seit heute Mittag die 1500 Duelle für den Erfolg "Barbar" erledigt, leider habe ich jedoch bis jetzt den Erfolg noch nicht erhalten. F5 und der ganze Schmu hat nicht geholfen, ich hoffe jetzt noch auf die Downtime beim Tageswechsel, dass ich den Erfolg dann morgen erhalte.

Könnte man sich ja mal anschauen, warum es den Erfolg nicht sofort gibt, wie die anderen auch.

MfG
Micky
 

DeletedUser359

Und siehe da, erst ist gerade hereingeflattert. Besten Dank ;)
 

DeletedUser

Ich bin nicht ganz sicher, ob es dasselbe Problem ist, aber ich frage mich auch schon seit einer Weile, warum bei mir der Erfolg "Soldat" (Duelliere dich 500-mal) nicht aufploppt.
 

DeletedUser25714

Wenn du jetzt noch die Welt angibst, kann auch dir geholfen werden :)
 

DeletedUser25280

Bei mir ist es auf der 16, da fehlen sogar 2 "Duelliere dich xxx-mal" Erfolge ^^
 

Blade1965

<b>Sheriff</b>
Bitte erstellt in diesem Fall ein Ticket.
Auf Zuruf über das Forum kann nicht gewährleistet werden, dass Erfolge manuell freigeschaltet werden.
Nicht jeder liest hier jeden Thread.
 

DeletedUser11339

Beseitigt den Bug, dann braucht ihr auch nichts mehr manuell freischalten. Klingt doch nach einem fairen Deal, oder?
 

Blade1965

<b>Sheriff</b>
Der Support beseitigt keine Bugs, sondern hilft, wenn welche auftreten.
Wann etwas mit welcher Priorität abgearbeitet wird, liegt nicht in unserem Ermessensraum.
 

DeletedUser15912

bei mir klappts auch nicht...

habe wohl schon seit nem monat den erfolg noch nicht bekommen ;) weit über 1500 duelle bestritten
 

DeletedUser

Ich bin auf Fairbanks und habe seit gestern die 1500 Duelle erledigt. Leider immer noch kein Titel bekommen...
 

DeletedUser22531

Hades(Gott der Unterwelt) ist wohl in seiner Bürokratie versunken.:D
 

DeletedUser15275

Selber Fehler bei mir auf Welt 1. Der Erfolg "Krieger", den man mit 50 Duellen bekommt, fehlt da.
Ist mir erst durch diesen Thread aufgefallen :D
 
Oben