• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Baumwollballen

DeletedUser

Maria Roalstad hat mir eine Quest gegeben mit dem Titel "Aufbruch in ein neues Abenteuer (Ein interessanter Fund)". Dazu bekam ich Nadel und Faden, und ich soll jetzt einen "Baumwollballen" suchen. Wo mache ich das? Beim Baumwollpflücken bekommt man "Baumwolle", aber keinen Ballen.

Mag mir jemand bitte einen Hinweis geben, wo ich noch sinnvoll suchen kann oder was ich Offensichtliches übersehen habe?

Euer dankbarer Uthlander



PS: Man könnte ja auch mal Hinweise lesen: "Wenn du den Gegenstand "Nadel und Faden" anlegst, erhältst du einen Arbeitspunkte-Bonus auf die Arbeit Baumwolle pflücken, bei der du den Baumwolleballen finden kannst. Es ist ausreichend die kürzeste Arbeitszeit auszuwählen. " Danke, Thema ist beantwortet. Kann zu.

Euer sich gerade etwas blöd vorkommender Uthlander
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12525

Aufbruch in ein neues Abenteuer (Ein interessanter Fund)

Maria Roalstad: Ah, du hast also Nadel und Faden bei deiner letzten Arbeit gefunden. Wenn du jetzt noch ein wenig Baumwolle findest, dann könnten wir dir zusammen ein Kleidungsstück nähen.
Hinweis: Wenn du den Gegenstand "Nadel und Faden" anlegst, erhältst du einen Arbeitspunkte-Bonus auf die Arbeit Baumwolle pflücken, bei der du den Baumwolleballen finden kannst. Es ist ausreichend die kürzeste Arbeitszeit auszuwählen.
 

Peter Werner

Entdecker
hab grad gemerkt, wiesos nicht ging.
bin mit den welten durcheinander gekommen und hatte das dazugehörige quest noch garnicht angenommen.

auf der 12 spiel ich außerdem auch nicht ^^
 
Oben