• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Baxton sucht inaktive Mitspieler und alte Hasen

DeletedUser266

Howdy oder wie man sich hier begrüßt!

Mein Mitbewohner und ich haben damals die Beta Phase von The West mitgemacht und bis ca. Welt 5 aktiv gezockt.

Jetzt wollten wir mal gucken wie sich das Spiel entwickelt hat.

Deswegen wollten wir die Stadt Baxton gründen und eventuell wieder Spaß am Spiel finden.

Wir sehen das ganze nicht ernst und das sozial Interesse und Testen der neuen Features liegt bei uns im Vordergrund.

Wer die gleichen Absichten hat, kann sich ja mal ingame bei mir (NOX) melden.


PS: Wir trinken gerne Bier ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben