• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

BBQ Soße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25714

Er meint damit glaub ich richtige Quests und nicht die Events ;)
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Auch Quests schüttelt man nun mal nicht aus dem Ärmel!!

Die brauchen auch jemanden der sie sich ausdenkt und schreibt!!

Darum ist das nicht immer so einfach wie man denkt!!

Und nein, Com-Quests sind da auch keine große Hilfe, weil die dann erst trotzdem aufwendig umgemodelt werden müssen!!

Im übrigen sind Ausrufezeichen doof.

Ja so wie ich habe eine aufwendige Quest erstellt und auch eingeschickt leider ohne Erfolg bisher !
 

DeletedUser25714

Und warum wurde dir schon erklärt, also reite nicht ewig drauf rum.
 

DeletedUser2648

Zitat von Katerchen
Auch Quests schüttelt man nun mal nicht aus dem Ärmel!!

Die brauchen auch jemanden der sie sich ausdenkt und schreibt!!

Darum ist das nicht immer so einfach wie man denkt!!

Und nein, Com-Quests sind da auch keine große Hilfe, weil die dann erst trotzdem aufwendig umgemodelt werden müssen!!

Im übrigen sind Ausrufezeichen doof.
und denk das mal weiter!! wennst das meist!!;)
ich bin bei mehreren Online Games vertreten,
und warum geht das den da mit die Quest/Events??
und die sind auch gut wie hier das game im Rennen :)
ich könnte mehrere hier Posten!! aber das ist fremd Werbung glaube auch Verboten :)
 

DeletedUser

Vergleiche zwischen Games sind immer schwierig weil man nie wirklich die Strukturen der Firma kennt und die Inhalte und der Aufbau der Spiele auch nie genau gleich sind. Es ist aber wie so häufig, man kann immer was verbessern. Nobody's perfect. ;)
 

DeletedUser

Ich habe mein Sößchen beim Pferdefangen gefunden. Logik? Nun ja, vielleicht weil die Viecher mir die Hölle heiß gemacht haben und ich mit nem Hufabdruck auf dem Allerwertesten herumlaufe? :lol::mad:
 

toga3

Holzmagier
ich fand diese "Arbeit" als völlig unlogisch an...da hätte ich auch ebenso nen Bettvorleger klauen können! :shootout:
 

DeletedUser

Da war ja auch keine Logik dahinter was die arbeiten angeht, aber so wie ich das beobachtet habe ist die Soße immer bei den täglichen Quest zu finden. Also wer die täglichen Quest abgearbeitet hat, hat sie auch automatisch gefunden.
 

DeletedUser

Da war ja auch keine Logik dahinter was die arbeiten angeht, aber so wie ich das beobachtet habe ist die Soße immer bei den täglichen Quest zu finden. Also wer die täglichen Quest abgearbeitet hat, hat sie auch automatisch gefunden.
quatsch :whistle:
 

Deleted User - 175317

Da war ja auch keine Logik dahinter was die arbeiten angeht, aber so wie ich das beobachtet habe ist die Soße immer bei den täglichen Quest zu finden. Also wer die täglichen Quest abgearbeitet hat, hat sie auch automatisch gefunden.

also ich habe heute alle dailys gemacht und die Soße nicht bekommen.:hmpf::whistle:
 

DeletedUser

Bei mir war das so auf drei Welten, mit der täglichen Quest habe ich auch die Soße gefunden. Ob es für alle lvl gilt weiß ich natürlich nicht.
 

DeletedUser1567

weil du eben zufällig am richtigen tag die richtige arbeit gemacht hast. an einem anderen tag hättest du die soße nicht gefunden. in der quest stand ja nicht umsonst, dass die soße nur bei einer bestimmten arbeit zu finden ist.
 

DeletedUser

Ok, am Mittwoch war es so. Mag ja auch einfach Zufall gewesen sein, so habe ich die Soße jedenfalls gefunden.
 

DeletedUser20722

-Eddy- hat ja auch schon ein schönes Quatsch dazu geschrieben.
Für den höchsten Levelbereich kann* es eine Saloon-Daily(-Weekly) sein, für den zweithöchsten eine Daily aus der Geisterstadt. Für die unteren zwei Levelbereiche kommt die jeweilige Arbeit gar nicht als Daily vor.

*kann, weil es evtl an den Levelgrenzen wieder anders ausschaut, das hab ich nicht recherchiert ^^

P.S.: Wer gar nicht mehr weiterkommt, auf den letzten 2 Seiten sind die Arbeiten 2x in nem Spoiler versteckt...
 

DeletedUser24569

Habe auf Buffalo das im Bnd chat gefunden!!

Level 81-120: Einbruch
Level 31-55: Pferde fangen
level 10-30: Rinder branden
Level 56-80: Grizzlybären jagen

ob es mit 15 sek. stimmt weiß ich nicht habe es mit 1 Std geschaft!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25714

Und damit bist du etwa 14h zu spät. Abgesehen davon oft genug schon gesagt, auch hier. Damit nich noch mehr Nachzügler kommen, mach ich gleich mal zu...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben