• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

BdW Bereich

Dead Man Woking

don't feed the trolls, borean.

wenn du idioten wie laysensSystem antwortest, posten sie immer mehr.
ist wie mit tauben und sch....

ups, jetzt hab ichs selbst getan.
 

Rastlos

Revolverheld
Schlacht um Aspen Colorado

112 Angreifer haben das Fort angegriffen. Es verteidigten 120 Verteidiger.
112 Angreifer fielen. 45 Verteidiger fielen.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

*reusper!

:eek: So stark ist euer Verein dann also?!
Ich ich es mir schon dachte... allein geht mit euch nix! ;)


Schlacht um Aspen Colorado

140 Angreifer haben das Fort angegriffen. Es verteidigten 113 Verteidiger.
18 Angreifer fielen. 113 Verteidiger fielen.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

:eek: So schwach ist Euer Verein dann also?!
Ich dachte es mir schon .... mit Euch geht nix ;)
 

Dead Man Woking

hehe.

naja auf seiten von lineage haben ja die glorreichen 7 gefehlt.
 

LaysensSystem

Entdecker
don't feed the trolls, borean.

wenn du idioten wie laysensSystem antwortest, posten sie immer mehr.
ist wie mit tauben und sch....

ups, jetzt hab ichs selbst getan.
grüß dich
wir hatten noch nicht das vergnügen. in welchen arsch kriechst du in thewest das du dich hier profilieren möchtest? ;)
es gibt mehrere schreibstile. deiner ist also der seitwärtshaken. seitlich ins gequatsche einsteigen mit der weisheit on mass im gepäck
dead man working erklärt die welt. *top :cool:
 

ricci3004

schlacht um aspen colorado

140 angreifer haben das fort angegriffen. Es verteidigten 113 verteidiger.
18 angreifer fielen. 113 verteidiger fielen.

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

:eek: So schwach ist euer verein dann also?!
Ich dachte es mir schon .... Mit euch geht nix ;)

touché
 

Borean

Fortkampfbericht Fort Lineage

Fortkampfbericht Fort Lineage 01.08.2010


Am 1. August war es wieder so weit!
Die Cowboys aus Black Mountain BdW riefen ihre Verbündeten zusammen um einen Angriff auf das Fort Lineage zu wagen.
Schon zu Beginn konnte man Feststellen,dass es heute ziemlich voll werden würde.
Die Angreifer unter General Connor Mc Leod und seiner Adjudantin Patchouli1983 hatten sich rechts neben dem Fort aufgestellt.
Schon bald hörte man die ersten Schüsse und die ersten schreienden verwundeten,der Kampf hatte begonnen.
Die Angreifer bewegten sich in Richtung Ostwall,Arbeiter-und Duellantenturm,welche jedoch unter hohen Verlusten von den Verteidigern gehalten wurden.
Daraufhin beschloss Connor,dass die Angreifer sich nun nach Norden begeben.
Wenn auch anfangs etwas zögerlich, bewegten sich letztendlich doch alle angreifer um den Duellantenturm herum und über die vom Turm heruntergefallen Körper der Verteidiger herüber und standen den Verteidigern nun im Norden gegenüber.
Die Verteidiger mussten schwere Verluste einstecken und bald schon waren Nordwall und Türme frei von Verteidigern.
Zu diesem Zeitpunkt hatten die Verteidiger schon so viele Verwundete zu beklagen,dass sie nur noch etwa die halbe Truppenstäkre der Angreifer hatten.
Nun schrie Adjudantin Patchouli: Alle Mann rauf auf die Türme!
Und kurz darauf flogen die Enterhaken Bereits auf Wall und Türme und man sah Viele Angreifer an den Seilen hochklettern.
Allerdings rutschten bei dem Regnerischen Wetter gestern einige Angreifer von den Seilen ab und so wurden in der Ersten Runde nach dem Befehl Wall und Türme noch nicht voll.
In der nächsten Runde allerdings Kamen neue Angreifer nach und die Nordseite des Forts war voll besetzt.
Der rest der Angreifer bildete östlich und westlich neben dem Fort Flanken.
Die zahlenmässig stark überlegenen Angreifer dezimierten die Verteidiger Rasch und schon Bald begannen die ersten Verteidiger sich zu verstecken.
Doch dies zögerte ihr Schicksaal nur hinaus,abwenden konnten sie es Dadurch nicht.
Nach 33 Runden war der letzte der Verteidiger gefallen.
In diesem Angriff fielen 38 Angreifer und 84 erteidiger.
Nach dem Kampf wurden Umgehend die Verletzen zum Auskurieren in die Kaserne gebracht.
Danach wurden die Kampfschäden am Fort Repariert und das Schild mit dem Fortnamen wurde überstrichen und Fort Black Ridge draufgeschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zocka

Greenhorn

Fortkampf Fort Rattlesnake am 05.08. 21:34 Uhr


Als dieser Fortkampf ausgerufen wurde, war er der weitaus einzige an diesem Abend. Das führte dazu, dass mehr als 300 Leute sich am Fort versammelten. Doch war es nicht gleichverteilt auf Angreifer und Verteidiger, und somit standen sich 120 Verteidiger, die etliche ihr Kollegen wieder nach Hause schicken mussten, und unterlegene 111 Angreifer gegenüber.

Die Angreifer hatten sich auf West - und Ostseite verteilt. Allerdings war die Westseite wesentlich stärker besetzt als die Ostseite. Die größte Gefahr
bestand für die Verteidiger darin, das sich die Angreifer im Norden vereinen. Doch die Verteidiger wurden von einem erfahrenen Commandeur geleitet, der von den Indiandern den Spitznamen Wasserfalke erhalten hatte. Dieser erkannte es sofort, und befahl, den Norden zu blockieren. Um das zu ermöglichen, wurde der Nordwall nach außen verlagert. Der Südwall, der binnen weniger Minuten kein Schussfeld mehr hatte, wurde ebenfalls aus dem Fort hinausgeschickt, um die Angreifer im Westen in die Zange zu nehmen.

Der Block jedoch war nicht sofort von allen ausgeführt worden, so das der Westen zwar mit 6 Mann geblockt wurde, der Osten jedoch zu Beginn nur von dugong und noch einem Verteidiger geblockt wurde. Doch dugong verschanzte sich zwischen zwei Steinen und schoss einen Angreifer nach dem anderen nieder. Zögerlich stellten sich weitere Verteidiger den Angreifern, die aus dem Osten um das Fort herum strömten. Dugong, der schon aus mehreren Wunden blutete, wollte sich gerade zurückziehen, als ihn eine weitere Kugel erwischte und er zu Boden ging.

In Runde 8 waren schon etwas weniger als die Hälfte der Angreifer niedergeschossen, während die Verteidiger immernoch zu 114 die Wälle besetzten und die Zange im Westen aufrecht erhielten. Ab diesem Punkt war der Kampf langweilig geworden. Die Ostabteilung wurde in Runde 12 vernichtet, ohne noch groß Gegenwehr leisten zu können. Die Zange im Westen war immer enger herangerückt, und nur noch 27 Angreifer kämpften verbissen. Sie hatten keinen weiteren Verteidiger erwischen können.

In Runde 16 war das blutige Massaker an den Angreifern beendet, und 114 Verteidiger machten sich daran, die bewusstlosen Angreifer einzusammeln und in die
Heimatstädte zurückzuschicken. Als auch diese Arbeit erledigt war, versammelte man sich noch am entfachten Lagerfeuer und wertete den Kampf aus. Einige Stories wurden erzählt, es wurde gelacht, und auch den Verletzten konnte man ein Lächeln abringen. Einer der komischsten Kommentare des Abends war wohl dieser:

Yverddon: naja, ich sehe da noch viel verbesserungspotential für den falke. es muss doch auch gehen, ohne dass gleich ein halbes dutzend verteidiger stirbt.

Angesichts der hohen Verluste der Angreifer und Angesichts der großen Zahl an Beteiligten kann man in diesem Punkt schon von einer Meisterleistung der Verteidiger sprechen.

Diesmal wurde auch die neue Technik der Fotoapparate ausprobiert, und eine Aufnahme des Abends spiegelt die Überlegenheit der Verteidiger wieder. Aus welcher Position dieses Bild aufgenommen wurde, wird wohl ewig das Geheimnis von WildBillHickok bleiben...



 

Zocka

Greenhorn
Sunshine Ranch im BdW

Der Bursche kam völlig außer Atem den Berg heruntergerannt. Als er über einen Haufen gestapeltes Holz springen wollte, blieb er an seinen eigenen Füßen hängen und krachte durch den Haufen hindurch. Stöhnend ging er zu Boden und schnappte nach Luft. Patchouli, die seinen Sturz gesehen hatte, konnte sich ein Lächeln nur mühsam verkneifen und eilte zu ihm, um ihm aufzuhelfen.
Japsend brach es aus ihm heraus: "Patchouli, da kommt ein Heer von Männern angerückt! Ihre Pferde sind riesig, und die Gewehre mindestens 3 mal so lang wie unsere. Die Männer sind auch riesig, mindestens so groß wie ein Baum! Und außerdem..." Nun konnte Patchouli nicht mehr an sich halten und prustete los. Auch die Leute, die in der Nähe standen und das Debakel mitbekommen hatten, lachten lauthals. Beleidigt zog der Bursche eine Schnute und verschränkte die Arme. "Ihr werdet schon sehen, wenn die euch in den Arsch treten! " Patchouli lachte noch einmal laut auf, drückte dem Bruschen einen Silberling in die Hand und stand auf. Sie schaute auf die Zuschauermenge, die sich inzwischen neugierig versammelt hatte. Sie erkannte hoga und winkte ihn zu sich. "Ich nehme an, das ist Scytale mit seinen Leuten. Du kannst schonmal die Dokumente rauskramen und den Saloon räumen lassen, damit wir die Unterschriften möglichst reibungslos bekommen. Borean? " Sie schaute erneut in die Menge. Der stämmige Soldat trat aus hervor. "Was gibt es, Cheffin?" Sie gab ihm noch einige Instruktionen und eilte dann in ihr Haus zurück.

Als die Abteilung der Sunshine Ranch in die Stadt einritt, herrschte angespannte Stille bei den Zuschauern. Die 4 Reiter und die eine Reiterin stiegen von ihren Pferden und banden sie vor dem Saloon an den Balken. Sie waren nicht besonders riesig, auch ihre Tiere nicht. Und die Flinten, die in den Sattelhalftern steckten, waren auch nicht anders. Einer der Reiter hob sich allerdings ein wenig von den anderen ab. Er war weder auffällig gebaut, noch besonders groß. Doch seine schlanke Gestalt bewegte sich anders. Es lag in jeder Regung eine unbeschreibliche Präzision, die sein Auftreten zu einer Schau machte. Er schob mit einer eleganten Bewegung den schwarzen Hut aus dem Gesicht, und man konnte eine lange Narbe auf der linken Wange erkennen, die scheinbar von einer Schussverletzung stammte. Seine grauen Augen schauten belustigt in die Menge der Gaffer hinein: "Einen guten Tag, Bewohner der BdW-Hauptstadt, an diesen Anblick werdet ihr euch wohl demnächst öfter laben dürfen." Seine Mundwinkel wanderten nach oben und sein Gesicht strahlte echte Freude aus. "Wir sind eine Delegation aus Sunshine Ranch, und wir unterschreiben heute unseren Beitritt in das Bündnis des Westens!" Eine peinliche Pause entstand, ehe die ersten Jubelrufe aus der Menge laut wurden. Bald waren diese Rufe nicht mehr allein und ein fröhliches "Hallo" erschallte. Die ersten Hände wurden geschüttelt, doch die "Neuen" zogen sich langsam in den Saloon zurück. Zu erst musste man ja unterschreiben, dann kann man fröhlich feiern.

Wir begrüßen die Stadt Sunshine Ranch und ihre Mitglieder in unseren Reihen.
Auf eine gute Zusammenarbeit und ein fröhliches Miteinander!
 
Zuletzt bearbeitet:

Borean

Duellstadt
Es war ein heißer Spätsommertag.
Pictureclass hatte Arbeit bei der Southern Railway gefunden und war wieder einmal den ganzen Tag auf der Arbeit,weshalb Patchouli einmal mehr die Stadtführung übernahm.
Alles schien seinen gewohnten Gang zu gehen,die beiden Pressesprecher hackten auf ihre Schreibmaschinen ein ,um die Wochenzeitung fertig zu schreiben,die Fortkämpfer beteiligten sich an dem sich schon über Monate hinziehenden Feldzug gegen den Fight Club und an einigen Scharmützeln mit der Task Force,die Arbeiter erledigten für eine hohe Belohnung einige Reparaturen an einem nahe gelegenem Herrenhaus ,die Duellanten prügelten sich wieder einmal mit einigen Burschen aus den umliegenden Dörfern und wo die Abenteurer waren wusste niemand so genau.
Doch plötzlich sah man am Horizont eine Staubwolke.
Patchouli stand auf und ging zum Fenster.
Zuerst hielt sie die Staubwolke nur für eine Herde wilder Bisons, und setzte sich wieder hin.
Allmählich jedoch kam die Staubwolke immer näher an die Stadt heran und schon bald konnte man sehen,dass dies keine Horde wilder Wiederkäuer war, sondern mehrere Dutzend Reiter.
Doch durch Patchoulis Fernrohr sah man, dass sie nicht das Banner des Bündnis des Westens trugen, sondern ein Orangefarbenes Banner auf dem Inglorious Bastards stand !
Sofort schnappten sich Patchouli ,Zocka und Borean ihre Büchsen , trommelten alle in der Stadt verbliebenen und Kampffähigen Männer und Frauen zusammen und verschanzten sich in der Stadthalle.
Sie wussten jedoch,dass sie mit nur etwa 8 Mann kaum eine Chance hatten den Angriff abzuwehren.
Schon bald waren die ersten Schüsse zu hören.
Borean stand am Fenster und schoss in die Horde Angreifer:“ Einer,Zwei,Drei,...ARGH!“
blutend sackte er zu Boden und verlor das Bewusstsein.
Schon bald drangen die Angreifer in die Stadthalle ein.
Es war ein ungleicher Kampf.Die Stadthalle fiel nach kurzem aber hartem Kampf mit vielen Ohnmächtigen und Verletzten und die Verteidigung brach zusammen.
Schon bald saßen die Angreifer wieder auf ihre Pferde auf und ritten lachend und gröhlend wieder zurück zu ihrem Stützpunkt in ihrem nahe gelegenem Fort.
Als Supergandi und seine Duellantentruppe abends wieder nach Hause zurück kamen und hörten und sahen was geschehen war platzte ihm der Kragen:“ Das war eine Sache zwischen der Duellantentruppe und den Inglorious Bastards.
Die anderen Stadtmitglieder hatten nichts damit zu tun.
Um die Hauptstädter da nicht weiter mit hineinzuziehen werde ich eine eigene Stadt in der nähe der ihren Gründen um ihnen ihre Grenzen aufzuzeigen.
Wer von euch Duellanten kommt mit mir?
Lawwest, Hellfreezer, Timbittner und d-lyx traten vor.
Noch in dieser Nacht sattelten die fünf ihre Pferde, gingen in den Krankentrakt um sich über den Zustand der Verwundeten zu informieren und verabschiedeten sich bei Patchouli, die zwar eine Verwundung am Arm abbekommen hatte jedoch schon wieder unter Strom stand und trotz ärztlicher Anweisung nicht schlafen konnte und wollte.
Dann ritten die 5 Duellanten auf in die Dunkelheit...

Nochmal in Kurzform:Supergandi hat mit Lawwest, Hellfreeza, timbittner und d-lYx die BdW-Hauptstadt verlassen und gründet eine vom BdW völlig unabhängige Duellstadt um ein Gegengewicht zu den Inglorious Bastards zu schaffen.
 

sora11

Entdecker
haha

Haha Lawwest hat uns über einen sehr langen Zeitraum belagert mit seiner Hoteltaktik.Unser Angriff war die Reaktion darauf,da ihr nichts dagegen unternommen habt trotz nettem Telegr.von mir. Ihr armen Opfer.
Die Telegr.kann ich gern hier veröffentlichen,wenn ihr wollt.
Die meisten auf W7 sind froh das es uns gibt,da wir meist fair sind und wieder schwung in W7 gebracht haben. Sollten wir mal nicht fair sein fragt einfach mal alle Bewohner euerer Stadt warum.
Euere "Duellstadt" ist ja echt in Lawwests sinne.
Entweder verstecken sie sich im Hotel oder sie sind KO.!
Zur Zeit sind es meist um die 40-50% der Leute die KO.sind.
Supergandi selbst hat glaub ich noch nicht ein einziges Duell gegen uns geführt.Die ersten haben euere Duellstadt schon verlassen.
Aber wir werden immer weiter machen,denn niemand tut so etwas mit uns ungestraft. Da nun hiermit von euch bekannt gegeben wurde,das diese Stadt eine euerer Städte ist werden wir auch wieder euere Hauptstadt angreifen.

Der Oberbastard,sora11!
 

Borean

hast du den text überhaupt gelesen?!:blink:
die neue Duellstadt ist vom BdW unabhängig!
Wir haben nichts aber auch rein gar nichts damit zu tun.
Das ist eine Sache von Gandi und den anderen oben genannten EX-BdW mitgliedern.
Die Geschichte war eigentlich dazu da,das hier klarzustellen.

Im übrigen gab es sogar schon Duelle zwischen BdW-Hauptstädtern und Leuten von "Bestatter".
Guck mal in ihrem Saloon unter Schlimmster Treffer nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sora11

Entdecker
ja schon klar!
wers glaubt!
wir machen auch duelle gegen befreundete städte.
wir wissen bescheid.
 

d4cl3m

wie was wo duellstadt ?!

von was für ner duellstadt redet ihr eigentlich ? :confused:

also die stadt "Bestatter" kanns net sein, bin da jetz zwei tage und immer wenn ich deren Saloon schau siehts so aus:

hellfreeza 180 599 ist im Urlaub Lawwest 210 809 Duell 48h nicht möglich hachiman 166 501 schläft gerade DrStinkfist 149 382 schläft gerade Thor229 137 298 Duell 48h nicht möglich Krank0815 87 0 schläft gerade Almrausch 143 340 schläft gerade John Sartana 147 368 schläft gerade albino65 139 312 schläft gerade ArmZz 149 382 schläft gerade Paintless 117 158 Duell 48h nicht möglich Aphasio 135 284 schläft gerade Tabbse 134 277 Duell 48h nicht möglich xZEROx 134 277 schläft gerade Schnotterhand 138 305 schläft gerade Supergandi 134 277 schläft gerade hennok69 126 221 schläft gerade jingallah 149 382 Duell 48h nicht möglich Kabakind 141 326 schläft gerade 12Phil21 136 291 schläft gerade schwarze materie 76 0 schläft gerade Papermoon 74 0 schläft gerade JimboII 136 291 schläft gerade --Joker-- 134 277 schläft gerade kingchris93 133 270 schläft gerade Saschok44 125 214 Duell 48h nicht möglich ike75 126 221 Duell 48h nicht möglich Scrappi 128 235 schläft gerade Alfredo92 124 207 Duell 48h nicht möglich d-lYx 140 319 Duell 48h nicht möglich

weiß ja net, aber duellstadt impliziert doch sich zu duellieren oder nich :blink:

hoffe ihr meint ne andere, ansonsten is echt traurig ;)

edit: mh... saloon kopiert sieht ja haesslich aus ^^ .... übersetzung: von 30 membern pennen alle 30 seit zwei tagen, mit ein zwei ausnahmen für kurze zeit... leider zu kurz :-(
 

Borean

ja schon klar!
wers glaubt!
wir machen auch duelle gegen befreundete städte.
wir wissen bescheid.
du kannst ja glauben was du willst aber wir haben rein überhaupt nichts mit denen zu tun.Das waren mitglieder von uns und sind es jetzt nicht mehr.

aber ihr könnt natürlich machen was ihr wollt:)
@d4cl3m doch ,wir reden über bestatter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mycomeback

Goldgräber
noch en update von den feiglingen ^^



hellfreeza 180 299 schläft gerade Lawwest 212 523 schläft gerade hachiman 167 208 Duell 48h nicht möglich DrStinkfist 151 96 schläft gerade Igel 444 125 0 ist im Urlaub Behren-Töter 147 68 Duell 48h nicht möglich Thor229 140 19 Duell 48h nicht möglich samyDeluxe007 138 5 schläft gerade John Sartana 150 89 schläft gerade ArmZz 152 103 schläft gerade albino65 140 19 schläft gerade Aphasio 137 0 schläft gerade Tabbse 136 0 Duell 48h nicht möglich Supergandi 138 5 schläft gerade xZEROx 134 0 Duell 48h nicht möglich Schnotterhand 139 12 schläft gerade hennok69 127 0 schläft gerade jingallah 149 82 schläft gerade Kabakind 143 40 Duell 48h nicht möglich 12Phil21 138 5 nicht vor heute um 18:05 Uhr mullemaus 110 145 54 Duell 48h nicht möglich schwarze materie 76 0 schläft gerade JimboII 138 5 schläft gerade --Joker-- 136 0 schläft gerade kingchris93 133 0 Duell 48h nicht möglich Saschok44 127 0 Duell 48h nicht möglich ike75 128 0 schläft gerade Scrappi 129 0 Duell 48h nicht möglich Alfredo92 126 0 schläft gerade d-lYx 142 33 nicht vor heute um 17:54 Uhr
 

ricci3004

Hihi...aber was sagt denn das jetzt aus, wenn Ex-BdW-Mitglieder sich als Hotelcamper beweisen?
Wurden Sie aussortiert, weil sie nur Bubis sind oder sind sie freiwillig gegangen, weil ihr fair spielt!??