• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

BdW Bereich

d4cl3m

Zukunft -> Urlaubsmodus?!

Das wird ja glücklicherweise nächste woche aufhören, mal schaun was sie dann machen... vllt gehen sie geschlossen in u-mod :blink:... bin gespannt... :D

mycomeback

Goldgräber
"wusste garnicht das sich der hotelkriecher auch mal ausem häuschen traut,
armer lawwest, musste sich dann noch ne abfuhr einkassieren....
suuuuuuper nummer 1" :lol:

Trefferpunkte gesamt

- 550 LP
Trefferpunkte gesamt
- 859 LP
Jack the Sniper gewinnt das Duell und bekommt 496 Erfahrungspunkte. Lawwest hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Jack the Sniper nichts.

Patchouli1983

Sora11 vielleicht solltest du dann auch mal mit Stoned reden. Mit dem hab ich die Sache nämlich ausdiskutiert was die Dauerbelagerung von Lawwest angeht!

Was die neue Stadt angeht, kann ich nur sagen, dass die wirklich nicht zum bdw gehören. Sie wurden sowohl aus dem Verteiler als auch aus dem Forum genommen!

Supergandi wollte sich nunmal einen Traum erfüllen und eine Duellstadt gründen. Was in der Stadt vor sich geht oder wen sie duellieren hat nix mit uns zu tun.

LG Patchi

DeletedUser7111

Ja jetzt Versteckt der große Held,unsere Nr.1 sich in der äußersten ecke der Welt.Aber trotzdem hat ihn dort jemand erwischt.
Patchouli1983 ich hatte mich als stadtgründer an dich gewand.
Mit anderen Städten haben wir das auch so geklärt und wir verstehen uns mit den meisten bestens.
Aber egal.Fackt ist,das durch die Gründung der neuen Stadt ihr Ruhe habt vor uns.Nur deshalb wurde die Stadt gegründet.Hab ich aus einer sicheren Quelle.
Kann mir nicht vorstellen das das Supergandi´s Traum war.
Der ist überhaupt kein Duellant.
Hat bisher kaum Duelle gemacht und ist garnicht darauf geskillt.
Oder eben schlecht geskillt.

mycomeback

Goldgräber
lasst uns nicht streiten oder diskutieren, wir tragen das mit unseren duellen aus
und die machen wir ja bekanntlich wann und wo wir wollen, egal welche aussagen
hier gebracht werden.
wir sind eben die besten und das kann bis jetzt keiner bestreiten.....
zeig mir ne stadt mit soviel zusammenhalt wie unsere ;)

Patchouli1983

Ja sora es stimmt dass du dich an mich gewandt hast. Aber LtStoned eben auch und er meinte er klärt das mit euch. Seitdem hattest du dich auch nicht mehr gemeldet also dachte ich die Sache wäre erledigt. Tut mir leid, wenn das nicht so war.
Lawwest hatte mir zu der Zeit auch schon bestätigt, dass er nicht mehr in eurer Stadt wäre.

Deine Quelle scheint dann definitiv Mist zu erzählen. Und was Gandi angeht, der macht scho lang nix anderes mehr als Duelle. Es war seine Idee und ich hab ihn extra drum gebeten, von vorn herein zu sagen, dass es keine BdW Sache ist, denn genau das wollte ich vermeiden...

Wenn ich oder jemand meiner Stadt, was gegen eure Stadt hätte, frage ich mich, warum ich damals noch euren Fortkampf unterstützt und LtStoned so viel unterstützt habe?!
Ich finde es schade, wenn einem die Worte so im Mund herrumgedreht und Tatsachen so krass verändert dargestellt werden.

Ich spreche hier allerdings nur für mich und nicht für die anderen BdW-Mitglieder, denn es gibt definitiv Probleme mit euch haben / hatten. Aber das ist dann Stadtsache und nicht BdW-Sache!

TonyTrash

passt jetzt nicht unbedingt zum startpost aber zum themenverlauf allemal..

Gol.D Roger 190 529 4:59:25 duellieren

LtStoned 194 557 4:25:56 schläft gerade

Ply915902 163 340 4:53:56 duellieren

sora11 195 564 5:18:03 schläft gerade

Woltan Bornski 216 711 0:40:27 duellieren

*WyattEarp* 192 543 0:38:06 schläft gerade

Tiger Sharxx 169 382 0:38:06 Duell 48h nicht möglich

axt im wald 213 690 0:47:14 duellieren

Neutrox 185 494 5:06:38 duellieren

Old Splatterhand 174 417 5:13:06 duellieren

Piranya 199 592 5:05:44 duellieren

d4cl3m 159 312 5:14:50 duellieren

Unlucky Devil 206 641 2:20:45 duellieren

kgMst 170 389 5:10:02 Duell 48h nicht möglich

donarschhulio2 146 221 3:53:24 schläft gerade

Silwie 160 319 0:38:06 ist im Urlaub

Kingster 132 123 5:18:02 duellieren

MrMrluxi 139 172 6:41:04 schläft gerade

und ich stehe 25 min von Inglorious Bastards

Die "Beste" duellstadt hat es nötig sich im westen zu verstecken, da man mit den gegnern im osten nicht fertig wird!

ricci3004

Die waren wohl alle bei einem Fortkampf...jedenfalls zeigte es das dann an als ein Fortkampf war - ich glaube bis auf 2 oder 3.

TonyTrash

ja am 4. war da ein fortkampf, also doch schon 5 tage her.. vielleicht traut sich auch keiner mehr zurück :p

DeletedUser7111

Tony,was willst du denn?
natürlich war da ein fk!
mann sieht ja auch,wenn mann die entfernungszeiten vergleicht das wir alle am selben ort waren.wenn mann dann die entfernung zu unserem fort vergleicht sieht mann sogar das wir an unserem fort waren.
erst denken und dann ...!

TonyTrash

ja am 4. war da ein fortkampf, also doch schon 5 tage her.. vielleicht traut sich auch keiner mehr zurück :p
erst denken und dann ...!

normalerweise bleibt man nicht 5 tage am fort, an dem ein fk war.. und manche von euch sind auch bei diesem fort wenn kein fk war. nur so..

was ich will. ich will nicht ewig latschen um euch zu duellieren ;)

und wer sich als beste duellstadt bezeichnet muss mit provokativen antworten rechnen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Borean

könnt ihr bitte mal mit dem off topic gelabere in unserem BdW Bereich aufhören?
da keine eurer beiden Städte mitglied bei uns ist,geschweige denn mit uns verbündet ist bitte ich euch,macht doch bitte einen eigenen thread auf wenn ihr darüber diskutieren wollt,welche stadt jetzt die bessere ist:)

Borean

von euch kommt ja nicht's neues...
Das liegt daran,dass dieser Thread für Info´s und Neuigkeiten rund um das BdWgedacht ist.
Aber wenn es nunmal keine Info´s oder Neuigkeiten bei uns gibt,wird hier natürlich auch nichts neues geposted.
Das heißt aber nicht das hier nie mehr was geposted wird.
Wenn ihr über Duellstädte diskutieren möchtet dann macht euch halt einen eigenen Thread auf, das dauert keine 2 minuten;)

Hadschi Halef OmarB.

wenn ihr nicht wollt, dass "euer" Bereich in einem "öffentlichen" Forum zugelabert wird, dann solltet ihr euch mal um ein externes "BdW-Forum" bemühen, man man. Bei diesem lustigen "beste Duellanten-Stadt" Haufen werd ich wohl auch mal vorbeischaun müssen^^