• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beataccount

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hi Leute,
sagt mir mal eure Meinung zu meinen Ansichten bezüglich der Betaaccount Inaktivität.

Wenn ihr mal in der Rangliste runter scrollt, dann werdet ihr feststellen, das ca. 200 Spieler immer noch Stufe 1 haben!
Ich denke das da wohl fast alle einen Betaccount ergattert haben und dann nicht mehr The West spielen!

Das finde ich sehr schade, da ich selbst viel Leute kenne, die leider keinen Account bekommen haben und nun warten müssen!

Warum werden diese Spieler nicht von den Admins gelöscht und die Plätze wieder frei gegeben?

Denn hilfreich für die Betaphase sind diese Spieler auch nicht!


MfG Aratosh
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Es wäre vermutlich zu viel Aufwand, die "paar" inaktiven Charaktere zu löschen und die Plätze für neue Beta-Tester freizumachen! Schließelich fängt vorraussichtlich sowieso bald die erste richtige Welt an und deswegen lohnt es sich nicht mehr kurz davor noch Plätze für neue Spieler freizumachen!
Die meißten Fehler werden auch so von den verbleibenden 800 Spielern entdeckt.

Außerdem heißt es, dass Spieler erst anch 28-tägiger Inaktivität gelöscht werden! Warum sollte das in der Beta anders sein, wäre doch irgendwie ungerecht oder?
 

DeletedUser

naja 3 tage kann man sich ja noch warten ^^
am nächsten wochenende soll ja die erste welt öffenen
 

DeletedUser

Hast recht, aber ich finde es schade, da die Plätze halt sehr begehrt waren.
 

DeletedUser

so ist es immernoch besser, als wenn man es macht wie die bei Ikariam.
Die sind immernoch in der Beta und haben schon 9(!) Server.
 

DeletedUser

Na, das Spiel wird eh bald für alle offen sein, solange müssen die anderen sich eben noch gedulden. Ist ja nicht mehr allzulang. ;)

*schlüsselumdreh*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben