• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bedanken Button bei Events

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 24 80,0%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 6 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Lord Alex der 1

Entdecker
Hey zusammen,

seit dem Unabhängigkeitsevent wird nicht mehr für jeden Freund der dir Raketen schickt, ein Bericht verschickt, sondern man sieht es direkt in der Übersicht. (Vielleicht auch schon länger ;) )

Nun kam mir der Gedanke, dass sich der freie Raum am Ende des Fensters für einen "Bedanken Button" zu verwenden. Mit diesem man ganz simpel seinen Freunden, welche einen bereits unterstützt haben, wiederum die Eventwährung schicken kann, wie über die Freundesliste bereits möglich.

Hier ein Beispiel zur Verdeutlichung:



FoE Spieler werden mir sicherlich Recht geben, dass es so deutlich angenehmer ist. Außerdem würde so mehr Interaktion entstehen und den Zusammenhalt stärken.

Schöne Grüße,

Alex
 

DeletedUser24754

Ich finde diese Idee richtig gut - wäre schön wenn es sich realisieren läßt :up:
 

DeletedUser20722

Prinzipiell eine gute & konsequente Idee :up:

Allerdings glaube ich kaum dass es dieses Event noch wird (und ehrlich gesagt ist mir auch lieber wenn erstmal Bugs gefixt werden) - bis es eventuell, vielleicht, irgendwann mal umgesetzt wird kann man sich hiermit behelfen:

TW Friends


Bietet nicht exakt die gewünschte Funktion, dafür allerdings einige Vorteile mehr ;)
 

DeletedUser12276

Generell wäre es sinnvoll quasi alles in TW einzubauen dass es jetzt nur per externen Skript gibt.
Aber vermutlich baut es Inno genau deshalb nicht ein und kümmert sich lieber um Nuggetevents.
 

DeletedUser12276

Ui.

Ich schlage vor alle Funktionen von TW-Friends, TW-Buffsearch und natürlich dem ClothCalc in TW zu integrieren.
Soll ich ne Liste schreiben?
 

DeletedUser27975

Wir freuen uns über jeden Vorschlag. Eine Umsetzung können wir allerdings nicht garantieren.
 

Slam

Landstreicher
wichtig !!!

am sinnvollsten wäre es wenn man generell nur den belohnen würde der die Raketen oder Herzen usw. abschickt, dann würde man die Faulheit mancher Freunde unterbinden :up:
 

DeletedUser20722

Eh.. ich bin der falsche zum Bedanken - das Skript basiert zwar auf meinem Herzschrittmacher, aber irgendjemand anderes (ich weiß immer noch nicht wer ^^) hatte die nötige Zeit & Muse [welche mir gefehlt haben] das in ein komfortables Skript zu packen & zu erweitern.
 

QSeven

was natürlich passieren könnte ist dass keine raketen mehr versendet werden da dann jeder wartet bis der andere gesendet hat um sich dann zu bedanken...im prinzip ists so das entweder einer alle schickt oder einer ist der nicht verschickt

ich bin ein FAN der idee von slam - man bekommt die 20 beim "verschicken", also der absender anstelle der empfänger - der empgänger bekommt 2 oder so damit das wort "versenden" noch seine gültigkeit hat
 

Lord Alex der 1

Entdecker
QSeven, das ist jetzt aber ja auch schon so ;) wenn du im Chat Freunde suchst, musst du das erste Mal schon n paar Raketen verschicken und dann wenn er nie was schickt siehst du es ja^^
(mach ich gerade auch nicht anders, alle haben ein mal Raketen bekommen und wenn sie mir jemals welche zurückgeschickt haben, bekommen sie bis zum Ende des Events täglich welche geschickt)