• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Befreiung des Fossils

DeletedUser

ich kann die Quest nicht abschließen,bekomme folgendes angezeigt:

http://www.directupload.net/file/d/4146/2gqhgbhn_jpg.htm

hat jemand das gleiche prob?

2gqhgbhn_jpg.htm
2gqhgbhn_jpg.htm

2gqhgbhn_jpg.htm
 

DeletedUser

Gestern konnte ich die Questreihe ohne Probleme abschließen.
Probier mal Cookies/Cache zu löschen und alle Skripte zu deaktivieren.
 

DeletedUser2989

Habe das gleiche Problem auf W1.
Keine Scripts aktiviert, Cache gelöscht.

Meldung bleibt: Du hast die Quest schon abgeschlossen.


Kann es einen Zusammenhang haben mit der anderen neuen Quest, dass man dort schon "zu weit" ist?
 

DeletedUser26568

Hierbei handelt es sich leider um einen Fehler, welcher unter bestimmten Umständen auftreten kann.
Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
 

DeletedUser26513

habe das problem auf w2 und buffalo!
auf dakota gehts ohne probleme...
 

Gelöschtes Mitglied 561

warum äußert sich kein Verantwortlicher? Wäre sowas nicht eine Ankündigung wert? :mad:
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
supahtotti schrieb:
diesen "tipp" lese ich stets. was ich mich freilich frage ist: "hat das IRGENDWANN bei IRGENDJEMANDEM IRGENDWIE geholfen???"
Sicher. Bei lokalen Grafik- oder Loginproblemen ist das immer einen Versuch wert, oder auch, wenn der auftretened "Fehler" tatsäclich durch Skripte verursacht wurde, was schon oft genug vorgekommen ist. Hier hilft es natürlich nicht sehr viel. Ist aber auch nicht das Thema. ;)

Cool Sister schrieb:
Hierbei handelt es sich leider um einen Fehler, welcher unter bestimmten Umständen auftreten kann.
Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
Diese Aussage schildert den leider immer noch aktuellen Stand. Wenn das Problem behoben wurde oder es wichtige Neuigkeiten dazu gibt, wird das bestimmt in Form einer Ankündigung bekanntgegeben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26479

Sicher. Bei lokalen Grafik- oder Loginproblemen ist das immer einen Versuch wert, oder auch, wenn der auftretened "Fehler" tatsäclich durch Skripte verursacht wurde....

sicher scripte deaktivieren kein ding. aber löschen so in`s blaue hinein?
es hilft vor allem indem 100%ig der kistenanalyser auf 0 gesetzt wird. also nur mal so, weil es ja bei 1 von 10000 fehlern die ursache ist?

und am ende dann doch mal wieder ein bug im spiel vorlag. was ja von der quote eher 1:1 ist? ;-)
 

DeletedUser7234

ich habe dieses "bereits abgeschlossen"-problem leider auf w1, w2, w3, w4 & w5 auch... w7 & w8 ging dafür grad ohne probleme :blink:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich konnte beide problemlos abschließen, gehöre nicht zu den anderen Umständen. :D
 

DeletedUser2984

Gleiches Problem auf Welt 2. Kann die nicht Annehmen. Meldung: Du hast die Quest schon Abgeschlossen.
 

DeletedUser26568

Es wurde heute ein Patch eingespielt, welches die Probleme mit der Quest behoben haben sollte.
Bitte testet ob es bei euch nun funktioniert.
 
Oben