• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Befreiung des Fossils

DeletedUser26568

Ja, da die 'Indiquest' zwar angezeigt wird, sie aber nicht gespielt werden kann.
Muss ich mich jetzt entschuldigen, dass erstmal versucht wurde die Probleme bei der aktuellen Quest zu beheben?
 

DeletedUser24725

Ja, da die 'Indiquest' zwar angezeigt wird, sie aber nicht gespielt werden kann.
Muss ich mich jetzt entschuldigen, dass erstmal versucht wurde die Probleme bei der aktuellen Quest zu beheben?

Ja weil es echt nur noch lächerlich von Inno ist. Ich habe dir ja gestern was geschrieben wegen Support. ;)
 

DeletedUser15389

Ja, da die 'Indiquest' zwar angezeigt wird, sie aber nicht gespielt werden kann.
Da sie angezeigt wird denken die Leute auch sie können sie spielen (und man kann sie ja auch schließlich annehmen) --> ergo ist dies auch eine "aktuelle" Quest.
Im übrigen genauso wie die Nightmare-Quest, die Probleme verursacht und "aktuell" im Spiel ist.

Muss ich mich jetzt entschuldigen, dass erstmal versucht wurde die Probleme bei der aktuellen Quest zu beheben?
Du musst gar nichts oder programmierst DU den Müll?
Aber aufhören zu versuchen es schön zu reden könntest Du, denn alle verbuggten Quest sind für die Spieler "aktuelle" Questreihen ;)
 

DeletedUser26568

Auch wenn es jetzt OffTopic geht:
Ich bemühe mich Informationen an die Spieler weiterzugeben.
Desweiteren setze ich mich auch sehr für die Spielerbelange ein.
Leider machen gerade solche Kommentare wie die euren mir die Arbeit hier unnötig schwer.
Das empfinde ich persönlich als sehr schade.
 

DeletedUser24725

Das meinte ich gestern damit, Inno baut nur Scheiße (ist so), und ihr Supporter sollt es ausbaden, also würde ich als Supporter die Konsequenzen ziehen. ;) Ist nicht persönlich gemeint.

Schließlich können die Supporter gemeinsam denen die Pistole auf die Brust setzen: "Arbeitet und testet endlich vernünftig oder wir schmeißen den Kram hin, alle gleichzeitig." ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26568

Also wenn das nicht persönlich ist, was ist es dann?
Deine Empfehlung sieht doch so aus, dass wir Supporter unseren Hut schnappen sollen.
Ich bin froh, dass mir an dem Spiel und an der The-West-Gemeinschaft soviel liegt, dass für mich so ein Schritt nicht in Frage kommt.
 

DeletedUser24725

Dann musst du dich auch nicht beschweren wenn wir dir den Job schwer machen.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Genauso könnten alle Spieler, statt zu meckern, die Konsequenzen ziehen und gehen. Wieso macht ihr das nicht? Überlegt mal und verratet die Gründe.
Oder man lässt einfach jeden selbst entscheiden, statt irgendwelche "Tipps" zu geben.
 

Miu

Landstreicher
Also ich habe gerade auf W1 versucht, diese Quest anzunehmen und die "hast du bereits abgeschlossen" Fehlermeldung bekommen. Auf meinen anderen Welten bin ich noch nicht so weit.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Auch wenns offtopic ist, die Suppis haben nun mal nix mit den Fehlern hier zu tun und es ist völlig unangebracht, euren Unmut jedesmal aufs Neue an ihnen auszulassen. Zum Glück machen das wenige, die meisten wollen eine Info und das reicht. Und das machen die Suppis hier auch. Ob das "Schönreden" ist oder nur eine Weitergabe der Infos, die sie erhalten, ist dabei völlig egal. Nehmt einfach die Infos auf und gut. Kein einziger Spieleentwickler oder ein "Schuldiger" liest das Forum hier, die Suppis sind "nur" das Bindeglied.
Ja, es gibt viele Fehler, ja ist sicher auch langsam peinlich. Mir gefällt das Spiel trotzdem. Ich lese, was es für Fehler gibt, und dann weiß ich bescheid und spiele halt weiter. Und es geht! Ich muss nicht 8x die gleiche Fehlermeldung und Beschwerde lesen. Und immer das gleiche Gesülze drumherum. Vielleicht bin ich anspruchsloser, mag sein. Aber den Suppis hier ne Empfehlung zu geben, dann geht doch.... also ma ehrlich. Nur weil du abgelehnt wurdest, ruheloser? Geh du doch!
 

DeletedUser15389

Kein einziger Spieleentwickler oder ein "Schuldiger" liest das Forum hier, die Suppis sind "nur" das Bindeglied.
Traurig aber wahr, aber genau deswegen ist es auch nötig auf weiterhin bestehende Fehler hinzuweisen, denn die Suppis sollten diese Info dann auch an die Entwickler weitergeben, ansonsten verfällt man dem Irrglauben es wurde mit einem Update bereits behoben.

Ich muss nicht 8x die gleiche Fehlermeldung und Beschwerde lesen.
Doch, leider ist das im Fall von Inno notwendig! Denn wie Du selber weißt gibt es Bugs, die schon seit Monaten (!) bestehen und um die sich nicht gekümmert wird wenn man das Problem nicht immer wieder auf den Plan ruft.
Ich wette mit Dir, dass sich z.B. kein Mensch bei Inno mit der Tatsache beschäftigt, dass alle Leute mit ehemals Duell-Lvl >450 zum Senken ihrer Duellstufe erst ALLE Lvl oberhalb abarbeiten müssen. Klarer Programmierfehler (=Bug), aber das wird sich wohl nie mehr ändern ;)

P.S: Zartbeseitete Persönlichkeiten haben im Support nichts zu suchen, da sollte man schon etwas abgehärtet sein ;)
 

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Dieser thread dient dazu auf Fehler hinzuweisen.
Bewertungen anderer User sind hier zu unterlassen. Vermutungen können als üble Nachrede ausgelegt werden. Auch diese sind nicht zulässig.
Unmutsäußerungen sind ausschließlich in einer privaten Nachricht an die entsprechende Person zu richten.
Ich verweise auf die Forenregeln.
 

DeletedUser

Falls du es noch nicht gemerkt hast wird der Unmut der Spieler immer größer, ich gebe die nen Tipp... lese du einfach das Forum nicht mehr. ;)

Nein, grundgenommen sind es immer die gleichen die bei egal was ihren Senf dazu geben und du bist einer davon :smile1:
 
Oben