• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Befreiung des Fossils

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Rastlos, ich gebe dir absolut recht.
Trotzdem werden oft die Suppis dafür verantwortlich gemacht, dass sie es weiterleiten sollen, ist richtig und meinetwegen auch 8x.
ruheloser, ich mach dich nicht persönlich an, reagiere nur auf deine in Frage stehenden Antworten. Die auch ma wieder nix mit den Fehlermeldungen zu tun hatten. Und was ich lese, überlass ma mir. Scheinbar hast du für jeden von uns einen Vorschlag.
 

DeletedUser1116

Tja, bei mir klappt es leider noch nicht auf W1. Laut Questbuch habe ich diese Quest aber auch schon abgeschlossen.
 

DeletedUser26726

Bei mir auf W3 hab ich jetzt auch das Problem: Du hast die Quest schon abgeschlossen. :(
 

jonia

FK-Meister 2023
Fehler ist wohl doch noch nicht behoben :(.
Auch bei mir kommt auf W1 die Meldung, dass ich die Quest bereits abgeschlossen hätte.
 

DeletedUser27489

Uns ist bekannt, dass einige - nicht alle Spieler - trotz des Hotfix noch immer Probleme haben. Bitte nehmt zur Kenntnis, dass wir das wissen und nach Hamburg gemeldet haben. Die Entwickler können sich aber erst nächste Woche damit auseinander setzen und das in Ordnung bringen. Ich fasse es in meinem Wochenbericht nochmal zusammen, damit es auf jeden Fall am Montag besprochen wird.

Für die Unannehmlichkeiten, die euch daraus entstanden sind - oder auch noch entstehen, möchte ich mich entschuldigen.
 

DeletedUser

na frage von mir unwissenden,wie kann es sein dass die quest bei mir geht nach bugfix und bei anderen nicht?
 

DeletedUser2984

Welt 2: Ich kann die Quest nicht Annehmen, kommt immer noch die Meldung: Du hast die Quest bereits Abgeschlossen.
Im Questbuch kann ich auch nicht nachsehen. Bei den Abgeschlossenen Quests kommt der Schwerwiegende Fehler.
>gm Deaktiviert.
 

jonia

FK-Meister 2023
Kann es sein, dass es Probleme macht, wenn zuerst die Questreihe "Gigant des Ozeans" abgeschlossen wurde? Auf W10 hab ich zuerst Festland und dann Ozean abgeschlossen und keine Probleme, auf W1 hab ich es umgekehrt und kann Festland jetzt nicht abschließen.
 

DeletedUser2535

Ich mach beides parallel immer erst eine oder 2 von einer, dann zur anderen Quest. Das scheint das Problem zu sein, denn bei mir kann ich auch nikcht abschließen...
 

DeletedUser8815

ich kann die Quest nicht abschließen,bekomme folgendes angezeigt:

http://www.directupload.net/file/d/4146/2gqhgbhn_jpg.htm

hat jemand das gleiche prob?

2gqhgbhn_jpg.htm
2gqhgbhn_jpg.htm

2gqhgbhn_jpg.htm

Habe gleiches Verhalten auf Colo.
In W1 hat alles geklappt, da konnte ich den Quest fertig machen.
 

DeletedUser1116

Die Theorie ist nicht schlecht, ich habe auch erst "Gigant des Ozeans" abgeschlossen und mir hat der Hotfix nicht geholfen.

Kann es sein, dass es Probleme macht, wenn zuerst die Questreihe "Gigant des Ozeans" abgeschlossen wurde? Auf W10 hab ich zuerst Festland und dann Ozean abgeschlossen und keine Probleme, auf W1 hab ich es umgekehrt und kann Festland jetzt nicht abschließen.
 

DeletedUser28208

Ich habe beide Quest parallel abgeschlossen. Die Ozean aber als 2te beendet und hatte damit keine Probleme. Puh ein Glück. Also das wäre es ja noch das nach allem was hier so geht geht nicht brauch ich das nicht auch noch.
 

Miu

Landstreicher
Bin jetzt auch in W10 bei dieser Quest angekommen und habe ebenfalls den Bug. Wie ist den der Stand der Dinge bezüglich einer Lösung hier? Die Quest ist schließlich zeitlich begrenzt.
 

DeletedUser

Es wird noch an einer Lösung gearbeitet, sobald sich etwas an der Situation ändert geben wir bescheid.
 
Oben