• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Befreiung des Fossils

DeletedUser26568

Doch gibt es, such die beiden Quests bei deinen Erfolgen raus und aktiviere die Option, dass diese in deinem Profil angezeigt werden sollen.
 

Logikani

Goldgräber
Ich habe immer bei Quests geschaut - da konnte ich sie nicht finden.
Bei Events hätte ich sie nicht vermutet.

Jetzt habe ich es. Danke schön.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Befreiung des Fossils (Gigant des Festlandes) wird zwar am Heiligen Felsen angezeigt, ist aber immer noch nicht annehmbar! Und JA, ich bin vor Ort! :mad:

Wann wird das behoben?
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Tut sich hier jetzt eigentlich noch was?

Es gibt eh schon so wenig neue Quests ... dann sollten wenigstens die paar auch spielbar sein ... und die wiederholbaren sowieso.:(
 

Miu

Landstreicher
Ich war jetzt auch auf Georgia am gleichen Punkt angekommen, und hier ging es. Einen Teil der "Gigant des Ozeans" hatte ich dort auch schon gespielt, und im Vergleich mit den anderen Welten scheint es tatsächlich die Quest "Gerüchte" zu sein, die bei Abschluß die "Befreiung des Fossils" blockiert.
 

DeletedUser26726

auf W3 noch immer nicht, habs heute zum widerholten male probiert... :(
 

Ravenfly

Entdecker
Habe beide Quest (anfänger der Paläntologie) schon abgeschlossen gehabt und heute nach dem Zeitungsdrucken problemlos die andere Quest auf W1 und W2 abschließen können. Auf W4 war ich gestern schon so weit.

Bugs und Fehler nerven mich genauso wie andere auch, doch der Umgang mit selbigen und/oder den Supps hier, der sollte mal von einigen Spielern reflektiert werden.
Es gibt ein Sprichwort: Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch zurück.
An die Adresse der Meckerfritzen-Spieler: Wenn ihr die Supps anblökt und für Fehler verantwortlich macht, könnt ihr nicht auf Freundlichkeit in der Antwort hoffen und irgendwann auf Antwort überhaupt.
Wer will schon mit nem Unbelehrbaren reden, wenn er wichtigeres zu tun hat??

(Und ja, in der Vergangenheit war ich auch schon auf Palme 290, doch die Supps können mE immer noch nichts dafür)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Unterschreibe ich.
Und solange keine Meldung kommt, dass diese Quests jetzt problemlos abgeschlossen werden können, muss man nicht jede Welt einzeln auswerten.
Oder lest euch zuerst den Thread durch und arbeitet die Quests in der vermutlich bugfreien Reihenfolge ab. Das scheint ja zu funktionieren.
 

DeletedUser28208

Kann das so unterschreiben. Hab im Forum gesehen es gab Probleme und genauso das Quest schon vorher erschienen sind. Hab mich an die normale Spielweise gehalten auch mit Datumsangaben und siehe da ich konnte ohne Probleme Die Fossilen machen und auch die 2 wiederholbaren Quests.
 

DeletedUser

Ja, da die 'Indiquest' zwar angezeigt wird, sie aber nicht gespielt werden kann.
Muss ich mich jetzt entschuldigen, dass erstmal versucht wurde die Probleme bei der aktuellen Quest zu beheben?
und wann wird uns denn erzählt, wie wann und unter welchen Vorraussetzungen ´Pfad der Geister´ (Lvl Zeit etc.) gespielt werden kann
 

rocco8

Landstreicher
Gerüchte (Gigant des Ozeans)
  • -
    finished_shape.png
    compass.png
    Lazarett errichten (8 Stunden) wenn ich anklicke kommt ich erfülle nicht die voraussetzung ! was muß ich da machen
 

DeletedUser26568

Die Quest konnte nur bis zum 14.11. um 23:59 Uhr abgeschlossen werden.
 
Oben