• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Befristetes Mietverhältnis ^^

DeletedUser758

Suche (zeitlich befristeten) Mitbewohner/in um die Transporter-Q abzuschließen für die man 5 Gegenstände stadtintern verkaufen muß !

Bin Quacksalber auf Stufe 608 & würde es darüber lösen - über den Stadtmarkt kann man mir die benötigten Items zuschustern & ich bau dann für lau was Ihr braucht.

Bewerbugen an Cabal - Stadt: EL Rodillo del Kaos


Gruß
Cabal

PS: Wer will kann natürlich auch gerne länger bleiben; die Stadt ist mittlerweile komplett ausgebaut mit derzeit Kirche auf Stufe 14...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben