• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Begründung

mnnielsen

Holzmagier
Community-Manager
Zunächst einmal möchte ich mich bei euch allen bedanken, dass ihr mein vielleicht etwas zu dänisch geprägtes Schuldeutsch ertragen habt. Es ist schon viele Jahre her, dass ich SO viel Deutsch schreiben musste. Wenn ich mit meiner Familie in München spreche, liegt der Fokus nicht ganz auf korrektem Deutsch :wink: Aber vielen Dank an alle, die mir privat Hilfe bei den Übersetzungen angeboten haben. Ich weiß das sehr zu schätzen. Positiv ist, dass ihr mich und meine Deutschversuche nur noch knapp einen Monat lang ertragen müsst. Im Moment habe ich dieses Event auf Sprachfehler korrigiert, die hoffentlich beim nächtlichen Neustart des Spiels behoben sind. Die Korrekturen wurden in Zusammenarbeit mit echten Deutschen vorgenommen, nicht nur mit dem "halben Deutsch eines Touristen".
 

mnnielsen

Holzmagier
Community-Manager
:shootout:es ist nur schade ;-) weil du noch eine Weile an mir hängst, aber wenn die reguläre CM kommt, schleiche ich mich wieder in meine Ecke
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich schlage vor, ihr beruhigt euch wieder mal, bevor noch weitere Gerüchte hier in Umlauf gehen.
MNNielsen ist Dänin, legt doch bitte nicht jedes Wort auf die Waage. Weder wurde gesagt, dass es einen weiblichen CM geben wird noch dass sie jetzt geht.
Am besten: Thema schließen, sollte bei jeder Ankündigung so sein. Warum das auf einmal geändert wurde, erschließt sich mir nicht.
 
Oben