• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Belastung durch Fakeangriffe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Naja ein Spieler aus W12 ist zuständig für das Forum von W12 und dann noch auf der gegenseite von Eastside. Das würde im Rl als Befangenheit glatt durchgehen.;)


Ziat von Jigelp:
Was soll denn bitte Viamien B und enlever sein?
Diese haltlosen Anschuldigungen wirken irgendwie schon etwas merkwürdig auf mich. Eastside sagte mir bis vor kurzem gar nichts, aber jetzt habt ihr hier einiges verzapft, das mir negativ aufgefallen ist.
__________________

Da frage ich gerade was wir verzapft haben sollen?? Ah ich verstehe wenn man die Wahrheit oder die gerechtfertigte Kritik sagt hat man was verzapft ist halt wie im RL die Wahrheit will keiner wissen und gerechtfertigte Kritik ist unerwüscht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

hey, darf man fragen was genau das wäre, das eastside hier jetzt verzapft hat? lieben gruß
 

DeletedUser

Es reicht ja wohl dass ein Spieler, der der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig ist, einer der führenden Köpfe ist und auch noch im Forum hier seinen Senf dazugeben muss, bei dem jedem Deutschlehrer die Haare zu Berge stehen.
overhead ist ja nicht der erste Anführer von Eastside der hier im Forum versucht, seinen Bund in die Opferrolle zu positionieren. Anscheinend hat sich Eastside mit dem Gedanken angefreundet, unbeliebt zu sein und versucht dieses Totschlag-Argument so oft wie möglich anzubringen.

Edit:
Achja, overhead: Gerechtfertigte Kritik ist nicht unerwünscht, aber wenn man selbst Fakes oft genug als spielverzerrendes Mittel benutzt hat und sich dann aufregt, wenn der Bumerang zurück kommt, stößt man halt nunmal meist auf taube Ohren, zu Recht meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hm... also es ist doch so das ein Eastside-Spier selbst hier das Thema eröffnet hat. Ich denk von der Wunsch eines -close- des TE kommt wird dem sicher auch stattgegeben.

Okay, historisch betrachtet ist es natürlich leider schon so, das WeltenMods einige Bündnisse mit ihrerer Arbeit unterstützt haben indem sie beispielsweise gezielt Multis gesucht haben. Das fand ich selbst eher negativ, aber war zu der Zeit nicht ungewöhnlich. Heute geht das maschinell, die Möglichkeit gab es früher nicht. Aber hier? Wüsste nicht was da so einseitig gewesen sein soll, bzw. eine Seite bevorzugt wurde. Regeln verbieten keine TaschenFKs...also was soll der Mod/Support auch machen... es ist was die Spieler selbst lösen müssen. Seh ich zumindest so.

Sicher, absolute Neutralität gibt es nicht... das ist menschlich und gilt auch für Mods/Supporter.

Und das einige hier so sauer sind und überreagieren... ist doch nur weil gelegentlich Personen eher perönlich angeriffen werden und somit das Thema nicht mehr die Relevanz hat. Der Spieler wird sich selbst verteidigen und die Sache um die es eigentlich geht tritt einen Schritt zurück.
 

DeletedUser

@H1TMAN ich versuche nicht unseren Bund in die Opferrolle zu positionieren.

Wenn man klar denken kann und überlegt und dann erst anfängt was zu schreiben, würdest du was anderes schreiben :up:

Ich versuchen wenn schon für die allgemeinheit zu sprechen, uns würde es auch nicht gefallen wenn Unite von Fakes bombardiert werden würde, weil ihr dann die Lust verleieren würdet an richtig schönen Fks. Und wir hätten keine beinahe gleichwertigen Gegner mehr.
Täusche dich nicht zu sehr mit der Spiel Einstellung von dem Eastsideverbund, wir wollen nur faire und und spannende kämpfe.
Wenn ihr natürlich anfangt hier "Eastside hat auch schonmal gefakt ect... ist das absolut nicht auf dieses Thema ausgerichtet, denke da seit ihr auch nicht in unschuld gebadet ;). Bitte immer genau das Thema anschauen um was es geht und nicht das Thema zu einem Internen Problem von Eastside und Unite machen. Das problem betrift euch genauso wie uns, und da habe ich gehofft das ihr etwas klardenkenter wärt, was die Zukunft von TW betrifft. Um Leute in den einzelen Welten zu halten!!!!
 

DeletedUser

Ich gehe jetzt hier mal nicht auf den Beitrag voller Rechtschreibfehler und Angriffe auf meine Person über mir ein, da so ein Gespräch eh keine Früchte tragen kann.
Ich denke es wurde oft genug festgestellt, dass man gegen dieses durchaus nervige Gefake nichts unternehmen kann, ihr müsst wohl einfach warten bis die Städte kein Geld mehr in der Stadtkasse haben.
Sollten die Entwickler interessiert daran sein, gegen Fakes etwas zu unternehmen, wurden hier auch schon genug Vorschläge dafür gemacht.
Meiner Ansicht nach kann dieses Thema also geschlossen werden.
 

DeletedUser

Was soll denn bitte Viamien B und enlever sein?
Diese haltlosen Anschuldigungen wirken irgendwie schon etwas merkwürdig auf mich. Eastside sagte mir bis vor kurzem gar nichts, aber jetzt habt ihr hier einiges verzapft, das mir negativ aufgefallen ist.

Eastside ist negativ aufgefallen?
:whistle:oh oh....Sippenhaft für 604 Spieler weil ca 2-3% von denen eine unbequeme Meinung haben und diese ebenso unbequem äußern??

Ist das wirklich sachlich und neutral? 600 Leute die hier vielleicht nichtmal mitlesen sind negativ aufgefallen.Einziges Vergehen: dass sie in einem Bund sind der einem Sheriff plötzlich was sagt.So eine Drohung eines Sheriffs könnte den haltlosen Anschuldigungen schon etwas Halt verleihen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Thema bitte schließen

Wow... das ist der reine Wahnsinn, was hier alles niedergeschrieben wurde. Schaut euch doch bitte alle nocheinmal an, welche Themen hier angeschnitten wurden, und was alles der jeweiligen "Gegenseite" unterstellt wurde.
Dieser Thread hat nichts mehr mit einer sachlichen Diskussion zu tun - es ist vielmehr zu einer Schlammschlacht geworden, bei der sich jeder gegenseitig mit Dreck bewirft.

Das Thema war dazu gedacht Inno auf einen "Bug" im Spielkonzept hinzuweisen. Ich wollte darauf hinweisen, dass die momentane Situation einigen Spielern schwer auf den Magen schlägt. Es ist schade, dass die Diskussion ausgeufert ist.

Deshalb bitte ich dieses Thema zu schließen. Ich hoffe inständig, dass die Fakes bald aufhören, mit oder ohne Innos Hilfe.
 

DeletedUser

Zitat H1TMAN

Sollten die Entwickler interessiert daran sein, gegen Fakes etwas zu unternehmen, wurden hier auch schon genug Vorschläge dafür gemacht.

@H1TMAN , das ist doch mal eine opjektive aussage von dir:up:
 

DeletedUser

Das Thema war dazu gedacht Inno auf einen "Bug" im Spielkonzept hinzuweisen.

Nun ja... Inno hat schon Regeln geändert auf Wunsch der Nutzer, oder Dinge angepasst. Ich nehme mal die Pushing-Regel. In dem Fall war es so, dass dies ein Wunsch sehr vieler Spieler war. Pushing wurde von einigen Spielern extensiv zum leveln genutzt und das über Jahre. Da die wenigsten Dual-Internetzugänge nutzen, war das für die meisten unmöglich nach zu machen und somit ein erheblicher Nachteil fast aller.

Das TaschenFK-Problem betrifft aber gerade aktuell nur 500 Spieler. Wenn also pro Tag drei FKs ausgerufen werden, muss man nur alle 3 Tage ran. Sicher das nervt, weil es keine Erfahrung gibt und völlig verlorene Zeit ist.

Aber das Problem betrifft relativ gesehen nur sehr wenige Spieler. Selbst wenn es nur 10.000 Spieler in Deutschland geben sollte, sind das nur 5%... also lächerlich wenige. Für so eine kleine Spielermenge wird es keine Regeländerung oder Spielanpassung geben, das ist Fakt. Seht das realistisch! Würde das Problem 95% der Spieler treffen okay, Regeländerung oder Spielanpassung möglich... aber so... .
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Eastside ist negativ aufgefallen?
:whistle:oh oh....Sippenhaft für 604 Spieler weil ca 2-3% von denen eine unbequeme Meinung haben und diese ebenso unbequem äußern??

Ist das wirklich sachlich und neutral? 600 Leute die hier vielleicht nichtmal mitlesen sind negativ aufgefallen.Einziges Vergehen: dass sie in einem Bund sind der einem Sheriff plötzlich was sagt.So eine Drohung eines Sheriffs könnte den haltlosen Anschuldigungen schon etwas Halt verleihen.

Bleib doch bitte bei der Wahrheit, ich habe das hier geschrieben.
Was soll denn bitte Viamien B und enlever sein?
Diese haltlosen Anschuldigungen wirken irgendwie schon etwas merkwürdig auf mich. Eastside sagte mir bis vor kurzem gar nichts, aber jetzt habt ihr hier einiges verzapft, das mir negativ aufgefallen ist.

Da steht klar und deutlich, dass mir persönlich die Äußerungen von Eastside-Spielern negativ aufgefallen sind. Nicht der ganze Bund, nicht einzelne Spieler als solche, sondern ihre Posts hier.
Meine Meinung zählt hier aber nicht besonders viel, da ich wie schon gesagt keine Ahnung habe, was auf Buffalo läuft.
Ich empfinde die geäußerten Meinungen nicht als ungerecht, noch behaupte ich, dass jeder Spieler, der diesem Bund angehört, so hier auftreten würde.
Eine Drohung kann ich übrigens auch nicht erkennen.
Außerdem ist Graham Dott genauso wenig wie ich für dieses Unterforum zuständig.
Ansonsten gab es im Verlauf dieser Diskussion einige unpassende Beiträge, die mittlerweile gelöscht sind, aber bei mir nicht gerade für ihren Verfasser werben. Und wer uns Moderatoren irgendwelche guten Beziehungen zu irgendwelchen Verbänden unterstellt, soll einen guten Eindruck machen?
Sorry, das kam von Eastside und das hab ich mir gemerkt.
So, lange Rede kurzer Sinn, ich hab nichts gegen Eastside, weil es mir nichts sagt.
Nur um mich mal vor solchen Unterstellungen zu verteidigen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben