• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Belastung durch Fakeangriffe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ist net leicht auf so etwas vernünftig zu antworten aber ich versuchs mal.
Das meiste von dem du sprichst ist Monate her (GG-Sektor Zeiten) und da waren die Spätkämpfe rein zum Spaß.
Von Fakes kann da auch nirgendwo die Rede sein.
Wir sind noch nie abgezogen wenn nicht danach noch eine Deff anstand.
Und dann auch nur weil es wenig Sinn macht mit 20 Leuten einen Angriff durch zu ziehen und die Kämpfer zu opfern um danach das eigene Fort zu verlieren.
Deff geht nun mal vor Att. Bei uns zumindest.
Meist wird das kurz vor Kampfbeginn entschieden und sorry wenn dann niemand daran denkt euch Bescheid zu geben.
Würde auch wenig bringen.
Zum Rest kann ich nur sagen, wens interessiert der guckt sich die Fortkampfstatitik der letzten Wochen an.
Sicher ist davor einiges nicht rund gelaufen und schwarze Schafe oder übereilte Aktionen sind halt net zu vermeiden.
Ums nochmal klar zu stellen.
Der Eastside Verbund hat es nicht nötig zu Fakes zu greifen.
Wir wollen spannende Kämpfe. Forts haben wir wahrlich genügend dass dies Zweitrangig ist.

Um zum Thema zurück zu kommen und diesem gegenseitige Beschuldigen ein Ende zu setzen.
Hier gehts um Fakes die ausgerufen werden um sich persönlich zu bereichern.
Geld aus der Stadtkasse in Arzttaschen umzuwandeln die dann teuer verkauft werden.
Es besteht kein Anliegen einen ordentlichen FK zu bestreiten oder von einem anderen abzulenken.
Viel mehr ist da nicht zu sagen.

Wir werden auch das meistern, da ja von keiner offiziellen Stelle Position bezogen wurde und wünschen euch nicht dass euch das vllt. auch i-wo unter kommt.
Dann würde der eine oder andere eventuell seine Meinung überdenken.
 

Rynard

Entdecker
ahhh, spätkämpfe rein zum spass? was meinsten wieviel spass die deffer dabei hatten? :rolleyes:
beim fakeangriff haben auch die deffer kein spass, aber wo ist der unterschied?
ihr glaubt doch aber nicht wirklich, das die fakeangriffe aufhören nur weils keine arzttaschen mehr gibt?
 

DeletedUser

Die Fakeangriff, wie sie momentan sind, haben nix mit Taktik, Spaß oder sonstwas zu tun. Die Angreifenden bemühen sich weder ihre Angriffe vollzukriegen, sie tun dies nur, um Arzttaschen abzustauben. Es gibt Gesprächsprotokolle, in denen sie dies sogar offen zugeben. Wie bereits am Anfang dieses Themas geschrieben. Es ist ein Unterschied ob man eine Att ausruft, diese dann abbricht, weil man sie nicht voll bekommt, oder planlos Atts startet nur um sich über diese "Lücke" zu pushen.

Ich weiß nicht ob ich damit Rechte verletze oder ob man keine Bilder hochladen darf, falls man es nicht darf, tuts mir Leid, dann bitte ich einen Sherrif das Bild zu löschen oder sich zu melden, damit ich es lösche.

Aber folgend einen Auszug der letzten Fortkämpfe um die Situation zu verdeutlichen.
Der Spielspaß leider immens darunter. Das einfachste wär es echt, die Rundenzahl, die für Arzttaschen benötigt werden einfach zu erhöhen. Denke das dürfte für die Programmierer keine Schwierigkeit darstelltn.

tw17DQ4R.jpg

aploads.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das meiste von dem du sprichst ist Monate her (GG-Sektor Zeiten) und da waren die Spätkämpfe rein zum Spaß.
Ich denke, dass zu GG Sektorzeiten generell nicht von Spaß die Rede sein kann, was unsere Seite betrifft, kannst du dir ausmalen, und das ändert nichts daran dass solche Kämpfe zu solchen unmöglichen Uhrzeiten ausgerufen wurden.
Wenn ihr als Vertreter des Eastside-Bundes aber von nie sprecht, dann müsst ihr euch auch anhören was ihr vor ein paar Monaten fabriziert habt, und nur weil es ein bisschen her ist ist es noch nicht irrelevant.

Von Fakes kann da auch nirgendwo die Rede sein.
Hättest du meinen Post aufmerksam gelesen, hättest du erkannt dass ich bewusst zwischen Fakes von eurer Seite und von Kämpfen zu unmöglichen Zeiten differenziert habe. Ich habe hier mal zwei Beispiele für einen typischen Fake von euch:

9 22. Apr 11 19:49 Cowboys from Hell 104
attacker_wiped.png
19 Lübeln-Wendlandoder
15 31. Mai 11 22:45 Cowboys from Hell 120
attacker_wiped.png
29 Eastside-Town
Wir sind noch nie abgezogen wenn nicht danach noch eine Deff anstand.
Und dann auch nur weil es wenig Sinn macht mit 20 Leuten einen Angriff durch zu ziehen und die Kämpfer zu opfern um danach das eigene Fort zu verlieren.
Das ist nicht richtig so, ihr seid schon oft abgezogen wenn danach nicht noch etwas anstand. So zum Beispiel hier:

Fort Hicks 27. Aug 11 21:25 Hicksville 84
attacker_wiped.png
28 Tijuana

danach stand nichts mehr an, ihr habt aber den Kampf von eurer Seite abgebrochen. Ob das sinnvoll ist, sei euch überlassen, wir handhaben es aber generell so dass wir unsere Offliner nicht in den Tod schicken und es, egal wieviele wir sind, versuchen!

Der Eastside Verbund hat es nicht nötig zu Fakes zu greifen.
Wir wollen spannende Kämpfe.

Das hätten wir ja damit auch geklärt.
 

DeletedUser

Das Thema dieses Threads sind die Arzttaschenfakekämpfe (was fürn wort^^) und nicht Fakes die mal ausgerufen wurden. Momentan betreffen diese Arzttaschenkämpfe nur Eastside, doch sie könnten durchaus auch auf Unite, Sharpshooters oder andere größere Bündnisse treffen. Würdet ihr dann nicht auch irgendwann die Lust auf Fortkämpfe verlieren? Schaut euch die letzen Fortkämpfe an. Da sind mind. 15-20 dieser Fakekämpfe....

Momentan geht das hier nur Bund A gegen Eastside, Bund B gegen Eastside, nur weil Eastside momentan den Bund mit den meisten Forts darstellt. Jeder größere Bund hat schonmal Fakes und FKs zu unmenschlichen Zeiten ausgerufen. Das lässt sich nicht leugnen. Sinn dieses Threads ist es aber gemeinsam an einer Lösung zu suchen und nicht sich gegenseitig zu kritisieren. Damit alle auf dieser Welt wieder Spaß haben. Es ist und bleib ein Spiel. Für die meisten jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich stimme H1TMAN in allen Punkten zu! :whistle:

Was interessiert uns ob ihr Spielspaß habt? Macht das mit den Städten aus die die Fakes praktizieren aber nörgelt uns nicht voll.

Achjaa, natürlich zählen die Fortkämpfe von vor ein paar Monaten noch ? :blink:
Und was sieht man da? - Eastside hat es nötig Fakes zu starten.
 

DeletedUser

re

Also ich für meinen Part habe wegen diesen Fake Fk's aufgehört überhaupt Fk's zu machen und ich denke wenn das so weiter geht, dann wird jeder der nicht von Fk's abhängig ist (Leiten/Verstecken/Lp - Skillung) auch aufhören bei Fk's teilzunehmen!

es geht auch nicht darum dass sich Eastside hier ausheult, es geht darum, darauf Aufmerksam zu machen, denn sowas könnte euch auch passieren!

Mfg
Own3Dz/CrawlerPr0:confused:
 

DeletedUser

Ist ja lustig was da alles zum Vorschein kommt.
Mann könnte meinen der blanke Neid ist die Triebfeder :cool:

Für mich hat sich das Thema hier erledigt.
Objektivität war halt zu viel verlangt da bei so manchen der Stachel ganz wo anders und viel tiefer sitzen dürfte als es für ein Spiel sein sollte.
Uns wird schon was einfallen oder ist es vllt. auch schon.

Sorry dass wir euch damit belästigt haben.
Wird nicht wieder vorkommen :cool:
 

DeletedUser

Was interessiert uns ob ihr Spielspaß habt?

Hm... naja... also ohne Gegner mit dem ganzen drum rum ist doch TW auf Dauer öde... . Für die W12 wäre es schade wenn die "bösen" wegfallen würden, weil dann der Reiz für andere wieder weg fällt. Letztendlich würde der Verlust des Spielspasses der Eastsidespieler auch anderen den Spass verderben. Daher kann ich dem jetzt nicht zustimmen.

Sicher Eastside jammert gerade, weil sie möglicherweise Opfer ihrer eigenen Arroganz geworden sind, aber das ist halt so. Eastside nimmt nun mal keine Rücksicht auf Errichter oder hat auch sonst keinen Ehrenkodex. Man kann sich auch mal überlegen woher diese Regeln gekommen ist. Es hat sich als langfristig besser bewährt, wenn man kleine nicht zu sehr ärgert. Denn sie haben sehr wohl Möglichkeiten auch grosse zu ärgern, das ist jetzt ein gutes Beispiel.

Wenn ich als Fake-FK-Taschen-Ausrufer das Ding hier sehen würde... hey ich würde lachen und mich freuen wie sehr es euch ärgert. Und aufhören... ne nie und nimmer, weil Ihr mich dadurch gerade anspornt. Das ist doch menschlich... . In dem Fall würde ich der Führung raten eine no-posting-policy zu fahren.

TW spiele ich schon fast seit Beginn und jede Kraft verursacht auf Dauer eine Gegenkraft. Eastside wird eine Lösung finden, da bin ich mir sicher. Mal sehen, ich bin gespannt.
 

DeletedUser

Ist ja lustig was da alles zum Vorschein kommt.
Mann könnte meinen der blanke Neid ist die Triebfeder :cool:
Du erinnerst mich ein bisschen an TheUnforgiven. Anscheinend seid ihr beide Meister der inhaltslosen Phrasen... Neid auf was? Und auf welche Aussage beziehst du das jetzt?

Für mich hat sich das Thema hier erledigt.
Objektivität war halt zu viel verlangt da bei so manchen der Stachel ganz wo anders und viel tiefer sitzen dürfte als es für ein Spiel sein sollte.

Was an meinem Beitrag war denn nicht objektiv? Ich habe jede meiner Aussagen mit Fakten aus dem Spiel belegt. Und bei mir sitzt nirgendwo ein Stachel, ich habe vor ein paar Tagen mit euch gegen die Kuhjungen gekämpft, ich denke das zeigt dass ich keinen persönlichen Groll gegen Eastside hege sondern euch nur als Gegner im Spiel sehe.
Ich interpretiere deinen Beitrag einfach mal so, dass du meinem Beitrag nichts mehr entgegenzusetzen hast da er einfach nur Fakten enthält, und bevor du Eingeständnisse deinerseits machst ziehst du das ganze lieber auf die emotionale Schiene (Ihr mögt uns doch eh nicht und deswegen hat das keinen Sinn hier, mimimimi).
 

DeletedUser

Chendo du passt jetzt mal Bitte ein bisschen mit deiner Wortwahl auf!
 

DeletedUser

Chendo du passt jetzt mal Bitte ein bisschen mit deiner Wortwahl auf!

Bei allem Respekt.., aber ich lese mir den Thread schon die ganze Zeit durch und finde nicht, dass Chendo in irgendeiner Weise mit seiner Wortwahl übertreibt!

An Objektivität mangelt es hier in vielen Beiträgen - da sollte nicht ausgerechnet jemand ermahnt werden, der sich um Klärung des vom Threaderstellers aufgeführten Problem bemüht..
 

DeletedUser

Lass mal Eddy aber danke :up:
Das Forum ist von oben herab voreingenommen und parteiisch.
Den Eastsidern darf alles unterstellt und vorgeworfen werden aber wenn man sich gegen Unwahrheit zur Wehr sezt wird man maßgeregelt.
Es war ein Fehler von uns hier irgenwelche Hilfe oder Auskünfte zu erwarten.
Jeder meint seinen Senf dazu geben zu können und das Thema zu verschleppen mit haltlosen Anschuldigungen.
Wusste auch nicht dass wir so viele Neider haben.
Kanns aber verstehen.

Eine offizielle Stellungnahme hats leider nicht gegeben und das war unser Begehr also ist alles andere unnötig.

Keine Sorge Graham.
Ich versau dir dein Forum schon nicht und auch wenn nichts verwerfliches in meinem Post war so werd ichs wieder meiden, wie ichs die längste Zeit schon getan habe.

Habe die Ehre
 

DeletedUser

Die Beschwerde sollte in erster Linie an Inno gehn.
Denn es ist doch sowas Ähnliches wie bug using wenn man sich Arzttaschen durch fakes erschleichen kann, die ansich ja wohl als Belohnung für heldenhaftes Verhalten gedacht waren.Müsste einfach mal beim nächsten update angepasst werden:Schlupfloch zu und gut is.

Da haben die Entwickler gepennt.(bzw warum hab ich seit Jahren den Verdacht dass Tw entwickeln nix mit Tw spielen können zu tun hat?)

Es sollte einfach da mal nachgebessert werden.Mit Kisten ists ja ähnlich:wer trifft weil er sich ständig hinter Mitspielern versteckt, wird belohnt.Das Verhältnis Treffen/Fehlschüsse und ausweichen /getroffen werden sollte mal irgendwie berückichtigt werden.Oder ists so wie es ist Absicht eben um Unfrieden zu stiften und damit für Stimmung zu sorgen?

Also: wer deutlich mehr trifft als daneben schießt bekommt ne Kiste und wer deutlich mehr ausweicht als getroffen wird ne Tasche.
Das würde Sinn machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Bei allem Respekt.., aber ich lese mir den Thread schon die ganze Zeit durch und finde nicht, dass Chendo in irgendeiner Weise mit seiner Wortwahl übertreibt!

An Objektivität mangelt es hier in vielen Beiträgen - da sollte nicht ausgerechnet jemand ermahnt werden, der sich um Klärung des vom Threaderstellers aufgeführten Problem bemüht..

Da muss ich dir Recht geben:up:
 

DeletedUser

Naja so wie ich das hier sehe fehlt uns hier das "Vitamien B" .
Leider haben wir von dem Eastsideverbund keine sehr guten Beziehungen zu den Supports und Mod s. Wären die Cowboys an unserer stelle und hätten hier diesen Thread eröffnet wäre schon längst was passiert.
Aber es ist wie im richtigen Leben hier mit "Viamien B" geht alles.

Unsere Mittagskämpfe waren immer über 50% belegt genauso wie die Mitternachtskämpfe. Davon waren wiederum 80% onliner dabei. Wer sich deswegen beschwerd kann dieses ruhig tun, und zwar er soll aus Esc drücken. Es gibt ja die Gattung Menschen die Schichten arbeiten, also kann man da auch was auf die Beine stellen.
Und eine Deff geht eindeutig vor einen Att. Da brauchen sich unsere Gegener gar nicht weit aus dem Fenster lehnen :lol:
Die Atts von unseren Gegener wurden auch nur in den seltensten Fällen schriflich vor beginn des FKs abgesagt.
Das alles hat aber mit diesem Thema gar nichts zu tun und sollte auch nicht weiter breit getreten werden. Hier geht es um Fake angriffe übelster Sorte.
Aber solange unsere Gegener ihre GUTEN BEZIEHUNGEN zu den Mods hegen und pflegen juckt es keinen was hier bei TW passiert.

So nun weis ich das Graham Dott gleich sagt , "overhead bitte mehr enlever" ,
Aber das macht nichts hier ist es mir zu parteiisch und jedes Wort überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Was soll denn bitte Viamien B und enlever sein?
Diese haltlosen Anschuldigungen wirken irgendwie schon etwas merkwürdig auf mich. Eastside sagte mir bis vor kurzem gar nichts, aber jetzt habt ihr hier einiges verzapft, das mir negativ aufgefallen ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben