• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Belohnung: undefined

DeletedUser21934

Moin,

seit dem (großen) Update ist das bei mir der Fall. Alle Skripte deaktiviert, Cache geleert, neu geladen, trotzdem. Der Fehler ist bei jeder Quest und auf jeder Welt, exemplarisch die hier. Auch im Abschlussfenster steht nur "undefined". Was ich als Belohnung bekomme, muss ich erraten oder genau beobachten. Hat das noch jemand?

Firefox ESR 10.0.6
SUSE Linux Enterprise Desktop 11 SP1 (x86_64)

7FCYjOP.jpg


Grüße
DasGnu, Welt 7/9/13
 

DeletedUser11339

Irgend ein Script wirst du noch laufen haben, ansonsten könnte ich mir nicht erklären wie da ein Symbol von TW-DB hinkommt.
 

DeletedUser21934

Ha, erwischt, danke für den Hinweis. Ändert aber auch mit deaktiviertem Greasemonkey nichts:

L5KCwTZ.jpg


Schöner Screenshot Cymoril, so sieht es bei mir auch aus. Hast du ein ähnliches (=altes) System?

Grüße
Gnu
 

Cymoril

Goldgräber
Was meinst du mit System? Ich kann es mir einfach nicht erklären. Habe lange gesucht, alles mögliche getestet. Die drehenden Pistolen habe ich inzwischen mittels ABP geblockt, weil die nerven. Ansonsten habe ich mich damit abgefunden, so wie es ist, weil bisher kein anderer von so einem Fehler berichtete. Ich war sicher, dass der Support dabei wohl auch nicht helfen kann.
 

DeletedUser725

Hast du einfach mal den Browser upgedated? denn wenn die angaben stimmen dann benutzt du noch nen firefox 3.6?
 

Cymoril

Goldgräber
Hast du einfach mal den Browser upgedated? denn wenn die angaben stimmen dann benutzt du noch nen firefox 3.6?

Gut beobachtet. :whistle: Aber den möchte ich auch behalten. Vor dem Update auf 2.04 hatte ich damit kein Problem. Lediglich der Einzahlbutton ist unten, der bei anderen oben ist. Aber das hat mich nicht wirklich gestört.
 

DeletedUser21934

Hast du einfach mal den Browser upgedated? denn wenn die angaben stimmen dann benutzt du noch nen firefox 3.6?
Oder meinst du mich? Ich habe einen 10.0.6, also nicht toll, aber auch nicht so schlimm. Und updaten kann ich mit dem gewarteten System hier nicht. ;)

Liegt es echt daran? Ich werde ja nicht der einzige mit einem nicht ganz aktuellen Browser sein, oder?
 

DeletedUser725

nun man kann es auf euch beide münzen ;) letzten endes sind beide benutzten browser nicht gerade neu und daher kann es durchaus sein, dass entsprechende benutzte funktionen vom browser nicht unterstützt werden
 

Cymoril

Goldgräber
Vielen Dank für das heutige Update! Damit hat sich das Problem mit "undefined" auch ohne eine neuere Version des FF gelöst. Wenn Ihr bitte noch ein Update bringen könntet, das auch noch meine Freundesliste wieder zum Vorschein bringt, wäret Ihr meine Helden. :D
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Naja jetzt mal ne ganz andere Frage.. Wieso verwendest du privat SuSE? Die ist meines Wissens für Server bzw. Unternehmen gedacht. Ich würde dann eher auf Desktop-Distris wie OpenSuSE/Ubuntu/Arch oder sowas setzen ;)
 

DeletedUser21934

Auch bei mir hat sich das mit dem Update erledigt. Super, danke!

Privat benutze ich es nicht wirklich freiwillig. Sagen wir mal, ich habe keine andere Wahl.
 
Oben