• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Benachrichtigung bei Post-Löschungen/Veränderungen

OldShatterhandJF

Revolverheld
es gab hier mal eine vereinbarung, dass im falle einer zensur dem autor des zensierten posts der grund der zensur mitzuteilen ist.
ist diese vereinbarung aufgehoben?
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Ich weiß nicht woher du schon wieder die Annahme nimmst, dass hier irgendetwas zensiert wurde. Das einzige was wir derzeit regelmäßig löschen sind die Lösungen von den Sonntags-Forenevents um die ewig lange Freigabewarteschlange zu leeren und so einen besseren Überblick zu haben. Es handelt sich hier um eine formale Löschung ohne weitere Konsequenzen, weshalb wir hier auch keinen Roman an Begründung liefern.

Ich werde diesen Thread umbenennen, weil der Threadtitel irreführend ist.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
vermutlich habe ich mich dann einfach bei der suche nach dem fehlenden thread vernavigiert oder ich hatte zuvor einfach nur haluzinationen....
 

Birdie

Nobelpreisträger
vermutlich habe ich mich dann einfach bei der suche nach dem fehlenden thread vernavigiert oder ich hatte zuvor einfach nur haluzinationen....

Welchen Beitrag meinst denn?

Den von demjenigen, der eine Seite lang, das Foren-Team beleidigt hat oder den von shithy, wo er sich über eine verbale Entgleisung eines anderen Spielers beschwert?

Willst Du jetzt noch wirklich eine Begründung für die Löschung dieser beiden sogenannten "Beiträge"??

Really?
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Welchen Beitrag meinst denn?

Den von demjenigen, der eine Seite lang, das Foren-Team beleidigt hat oder den von shithy, wo er sich über eine verbale Entgleisung eines anderen Spielers beschwert?

Willst Du jetzt noch wirklich eine Begründung für die Löschung dieser beiden sogenannten "Beiträge"??

Really?
danke, dass du nachfragst.
ich wurde wohl missverstanden. dass die posts des psychopathen entfernt wurden, verwundert mich nicht im geringsten.
dass damit meine sozialkritischen erwiderungen ebenfalls entfernt wurdden, ist ebensowenig überraschend.
allerding wurde das in der vergangenheit entsperchend kommentiert.

dass dieser cm dazu nur kommentiert, dass es keine angeblich keine löschungen - ausser den von ihm genannten - gab, finde ich nur seltsam!

yes, really!
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
ach ja, und dass ihm faire, unvoreingenommene betrachtungen völlig fremd sind, zeigt er mit formulierungen wie "schon wieder".....
weil er ja die wahrheit gepachtet hat!
... schon cool ....
 

xyzabcd

Entdecker
Kleiner Tipp: Wenn Du ernst genommen werden willst, versuche doch mal, verbale Entgleisungen wie "Psychopath" zu unterlassen, und auf Angriffe zu verzichten. Falls Du das nicht willst, oder Dir Dein eigener Stil gefällt (kann ich nicht ausschließen, fände ich aber bedauerlich), dann empfehle ich Dir, Spaß an den Echos zu haben.

Du hast explizit nach Zensur gefragt. Jugolas hat diese Frage beantwortet. Danach hast Du das Thema plötzlich auf Löschungen erweitert, womit Du unterstellst, dass die Löschung gewisser Angriffe Zensur darstellt (und nicht einfach eine Durchsetzung der Forumsregeln). Und nun, statt mal einen Gang zurück zu schalten oder vielleicht sogar mal eine Entschuldigung zu schreiben (IMO überfällig) adelst Du verbale Durchfälle noch zu Sozialkritik.

Klar, das kann man so machen. Man kann es auch bleiben lassen. Eines von beiden gibt einen der Lächerlichkeit preis.
 
Oben