• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

benachteiligung beim duell

DeletedUser27834

jetzt ist es schon wieder frustrierend.
beim neuen set (Vaquero) ist eindeutig die duellskillung auf schußwaffe vorgegeben.
ich weiss wirklich nicht und kann es auch nicht verstehen, was sich der oder die entwickler einfallen lassen, so etwas uns anzubieten.
die setbonis sind ausschließlich auf schießen und was soll das bitte bei schlagwaffen duellanten bringen?
schlicht und einfach - nix !!!
und weil dann noch die nebenhand, sprich das gewehr zudem mit schießen vorteile bringt, ist das duell als schlagwaffenbesitzer von vorne herein absolut benachteiligt - es wird doch immer behauptet "es gibt keine". oje, ein märchen :-(

ps:
1. leider fand ich hier nichts passendes um weiter zu machen, deswegen ein neues thema.
2. und bitte unterlaßt hier antworten, wie "heul doch, ist doch nur ein spiel, skill doch um etc." - das nervt und ist unteres antwort-niveau.
3. und bleibt beim thema (so nach dem motto "stille post")
 

DeletedUser26933

Verstehe deine Aufregung nicht Papermoon.
Ja, du hast Vollkommen recht - das "Vaquero Set" ist voll auf ein Schusswaffenduell ausgelegt - was spricht dagegen?
Wie fire schon vor mir, richtig beantwortet hat, ist zum gleichen Zeitpunkt das "Cowgirl Set" rausgekommen, was fast die gleichen Werte hat, wie das Vaquero Set.
Falls du Rot geskillt bist, verkaufe doch deine Vaquero Setitems am Markt, und kaufe dir dafür das Cowgirl Set.
 
Oben