• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Bents Fort Community-Event

jugolas

Vampir
Community-Manager
Howdy Cowgirls und Cowboys,

wir freuen uns auf euer Feedback zum kommenden Community-Event: Bents Fort.

Viele Grüße
Euer The West-Team
 

misserfolg

Revolverheld
für phoenix sind die questaufgaben ja wieder ganz toll, eine handvoll spieler wird sie wohl erledigen können. danke mal wieder dafür
wörterbuch, patronenhülsen , fk überleben , in einer zeitbegrenzten quest eine tolle idee , handelsbüro arbeiten usw
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja natürlich. Aber das wird man kaum vermeiden können. Beziehungsweise findet ja die Kisten jeder, damit findet man auch die Questgegenstände. Man hebt sie sich dann auf.
 

misserfolg

Revolverheld
dass es sich kaum vermeiden lässt , dass jemandem die quest gegenstände fehlen ist mir bewusst. mir geht da mal wieder ums prinzip, dass es eine befristete event quest gibt , die von den voraussetzungen her für viele spieler nicht zu schaffen ist.
 

misserfolg

Revolverheld
Und wenn die Questreihe für alle mit Level 20 zu schaffen ist, heißt es wieder man soll anspruchsvollere Quests für die höheren Level bringen.
Man kann es leider nie allen gleichzeitig recht machen. :)
da gibt es ja eine ganz simple lösung, die früher ja auch schon zu eventquest praktiziert wurde , ich sage nur bbq sauce :) zur damaligen zeit hat man sich och bemüht bei inno bzw etwas mitgedacht um für alle level entsprechende arbeiten zu finden
 

Marny

FK-Meister 2023
Man hätte auch den Start von Phoenix auf nach diesem Event verschieben können.
Wären dann alle zufrieden gewesen ??? ;)

Dann hätte es Geheule gegeben "da sind Independence-day-Kisten drin, warum konnte man die Welt nicht rechtzetig öffnen, die wären wichtig gewesen"

Einfach mal gucken, evtl. sind ja mit den Sets die Arbeiten machbar (bin jetzt zu faul, alle zu überprüfen)... und wenn nicht, 2024 ist auch noch ein Jahr, die Eventdrops verschimmeln ja nicht.
 
Also ich finds super das so ein Klickevent schon relativ bald nach Start der neuen Welt kommt, da hat man für den Inhalt noch richtig gut Verwendung und schenkt nicht alles den fahrendem :)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich frage mich gerade, wie das mit den Sammelkarten funktionieren soll. Diese dropen mit einer Wahrscheinlichkeit von 4%, laut Tabelle. Ich bekomme also mit Glück 4 Sammelkarten bei 100 Paketen. Und 5 verschiedene Sammelbilder. Hmmmm. Also im Augenblick stehe ich bei 31 Paketen und 0 (null) Sammelkarten. Ok, das ist Pech. Aber wie erklärt mir der Entwickler dieses Events die 4% ? Ist der Erfolg nicht gewollt?
 

Calvin Dalton

Holzmagier
Ich frage mich gerade, wie das mit den Sammelkarten funktionieren soll. Diese dropen mit einer Wahrscheinlichkeit von 4%, laut Tabelle. Ich bekomme also mit Glück 4 Sammelkarten bei 100 Paketen. Und 5 verschiedene Sammelbilder. Hmmmm. Also im Augenblick stehe ich bei 31 Paketen und 0 (null) Sammelkarten. Ok, das ist Pech. Aber wie erklärt mir der Entwickler dieses Events die 4% ? Ist der Erfolg nicht gewollt?

Frage mich das auch bei jeden klick event.
Die Antwort von den Moderatoren letztens.
Du sollst über den Markt und ingame Chat kaufen/tauschen.
Den Kontakt suchen;-)
Nur blöd wenn es keine Leute gibt die Sammelkarten übrig haben weil ihnen die selbst fehlen.
 
Naja ich finds schon etwas Panne das niemand (nicht mal Rang 1) die neue Quest auf Phoenix machen kann. Zumal der Inhalt der braunen Pakete (insbesondere die Sets) eh nur auf Phoenix zu gebrauchen sind.
 
Oben