• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Benutzertitel

jugolas

Vampir
Community-Manager
Hallo zusammen,

wie euch bereits aufgefallen sein dürfte, mussten einige User Federn lassen und ihr Benutzertitel wurde durch die Standardtitel überschrieben. Dies haben wir vorher und auch danach leider nicht rechtzeitig kommuniziert, für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Grundsätzlich sollten solche Informationen natürlich vor der Umsetzung bekanntgegeben werden. Leider erfolgte die Umsetzung dieser Änderung aufgrund von Beschwerden und einer anschließenden Kompromisssuche sehr überstürzt, weshalb dies dieses Mal untergegangen ist.

Die Benutzung von individuellen Nutzertiteln ist ab sofort nur noch folgenden Nutzergruppen vorbehalten:
  • Siegern von Events/Contests
  • (ehemalige) Teammitglieder
  • Usern, die besonderes Engagement zeigen, wie zum Beispiel TWTimes Redakteure
Ich möchte euch an dieser Stelle aber gerne wissen lassen, dass ihr natürlich gerne jederzeit Vorschläge für Benutzertitel und ihre Vergabe machen könnt, damit unser Forum vielleicht bald sogar etwas vielfältiger als vorher ist. :)

Beste Grüße
jugolas
 
Oben