• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Berechnung "Arbeitskleidung"

whitetiger666

Greenhorn
Moin, entweder verstehe ich die Funktion falsch oder die Berechnung ist nicht korrekt.
Meine Erwartung ist wenn ich bei einer Arbeit auf Arbeitskleidung clicke werden mir die Kleidungsstücke vorgeschlagen, mit denen die Chance das entsprechende Produkt zu finden am höchsten ist, dem ist aber manchmal nicht so.
Wenn ich z.b. die Kleidung anlege, eine Fundchance von 70% habe danach eins meiner gespeicherten Kleidungssets, (bei mir z.b. Carl Schuz) anlege habe ich plötzlich eine Fundchance von 120%,
Was stimmt da nicht?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wieso denn? Die Arbeitspunkte sind zunächst einmal die Grundlage (und möglicherweise am einfachsten zu berechnen), diverse Boni werden außerdem erst bei Abschluss der Arbeit berechnet. Es wäre also total unsinnig, vom Rechner tolle Fundklamotten vorgeschlagen zu bekommen, in denen man aber leider nicht oder nur unter Gefahr für Leib und Leben arbeiten kann.
 

UltimateBachson

Goldgräber
werden mir die Kleidungsstücke vorgeschlagen, mit denen die Chance das entsprechende Produkt zu finden am höchsten ist, dem ist
Das wäre auch unglaublich doof. Manche wollen Produkte, manche wollen Geld, andere Glück oder Erfahrung. Und dann noch im Idealfall bei allen arbeiten was anderes davon. Wie schon die anderen sagten berechnet der Rechner die höchsten AP, was sich auf diverse Variablen auswirkt. Wenn du die besten Fundklamotten willst (sind bei jeder Arbeit gleich) brauchst du ein Skript wie duelstat.
 

BilllytheKid

Entdecker
Moin, entweder verstehe ich die Funktion falsch oder die Berechnung ist nicht korrekt.
Meine Erwartung ist wenn ich bei einer Arbeit auf Arbeitskleidung clicke werden mir die Kleidungsstücke vorgeschlagen, mit denen die Chance das entsprechende Produkt zu finden am höchsten ist, dem ist aber manchmal nicht so.
Wenn ich z.b. die Kleidung anlege, eine Fundchance von 70% habe danach eins meiner gespeicherten Kleidungssets, (bei mir z.b. Carl Schuz) anlege habe ich plötzlich eine Fundchance von 120%,
Was stimmt da nicht?
Es ist auch möglich das Du in dem 1. Arbeitsset z.b. 5 Goldhacken also maximale Produktfundchance erreichst in dem zweiten dies aber vielleicht nur mit 4
Bronze Hacken abschließen könntest das wiederrum senk Deine Chance auf den Fund des PRoduktes unabhängig davon was das Set an Boni enthält.

Tip: Die Arbeit mit der best möglichsten Kleidung starten.
Dann die Kleidung mit dem gewünschten Effekt,
mehr Geld,
mehr Erfahrung,
mehr Glück oder
mehr Produkte
wählen und tragen bis die Arbeit beendet wird.

Stufen sind bei Produkten

1. Bronze
2. Bronze
3. Bronze
4. Bronze
5. Bronze

5. Goldhacke

zwischen 1. Silber und 4 Goldhacke tut sich nichts ändern am Wert der Produk Fundchance
 
Oben