• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Berichte im Ingame-Chat anklickbar

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 23 92,0%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 2 8,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

DeletedUser1567

wäre es nicht praktisch, wenn man verlinkte berichte im ingamechat direkt öffnen könnte?

aktuell muss man sie immer erst umständlich in eine IGM kopieren, vorschau klicken, und kann dann erst den bericht sehen.

und btw, ich hab nicht gesucht ob die idee schon existiert. falls ja, sry bro.
 

DeletedUser

geht das nicht schon... ? also seit dem letzten Patch kann ich Duellberichte von anderen Spielern direkt im Chat anklicken und muss die nicht mehr hin und her kopieren. Also zumindest in Dänemark geht das so.... ob das hier auch so ist kp, ich habe hier schon ewig keine Berichte im Chat mehr gesehen.

Oder meist du was anderes?
 

DeletedUser

Hmmm. jetzt sehe ich in letzter Zeit imemr diese Scripts. Wurde das nicht ins Spiel eingebaut oder ist es elegal?
 

DeletedUser

TW Pro sollte legal sein... was gegenteiliges habe ich noch nie gehört. Inno ist recht grosszügig mit der Genehmigung von 3rd Anbietern.

Und TW Pro gibts denk schon seit Jahren... der Erschaffer des Ursprungsdingens Nexton spielt glaub garnicht mehr.
 
Oben