• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Berichte löschen

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 20 60,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 13 39,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

DeletedUser

is zwar nur ne sehr kleine änderung (sollte wirklich schnell umsetzbar sein),würde aber doch große wirkung zeigen.

wie oft is das schon passiert(mir jedenfalls zu oft -.-): man wurde angegriffen/greift an oder arbeitet und will nen bericht veröffentlichen. dabei kommt man dann versehentlich, anstatt auf den knopf "Ansichtsberechtigung" auf "löschen" und schon is der bericht für immer weg. das ist meistens sehr ärgerlich, vor allem, wenn es häufiger passiert und zudem ungewollt ist.

mein vorschlag wäre: bevor man einen bericht löschen kann, sollte beim klick auf den "löschen"- knopf vorher nachgefragt werden, ob man diesen denn wirklich löschen möchte oder lieber doch nicht, weil man sich nur vertan hat.

die idee ist zwar nicht so weltbewegend, allerdings würde die vielen leuten einigen ärger ersparen.

Mfg Merdarion
 

DeletedUser

man könnte auch den knopf vergrößern und was noch praktisch wäre, ist, wenn man öffentliche berichte nicht mehr löschen kann.
Als beispiel: Ich habe jemanden ko gehauen und zeige den bericht im forum.
später drücke ich auf alle berichte löschun und niemand kann mein ko sehen.

Man könte ja jetzt das so einrichten, dass sobald ein bericht irgendwie veröffentlicht wird, man ihn erst mit bestätigung löschen kann, während normale berichte die niemanden interesieren und nicht veröffentlicht wurden (z.b. beeren sammeln oder so) sofort ohne nachfrage gelöscht werden
 

DeletedUser

Ich will nicht immer, wenn ich irgendeinen Mini Bericht wegen 30 Minuten Herrenhaus errichten bekomm, auf löschen drücken, und ewg bestätigen... Das wären dann +300 Klicks mehr in der Woche :blink:
 

DeletedUser

Du vergisst, dass man mehrere Berichte gleichzeitig auswählen kann und diese dann auf einen Schlag löschen kann ;)

Trotzdem würde ich sowas ziemlich nervig finden, deshalb dagegen. Viel besser fände ich ein Berichtearchiv ;)
 

DeletedUser16059

Ja mit abfrage ists scheisse aber mit archiv wäre es hammer idee
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ich will nicht immer, wenn ich irgendeinen Mini Bericht wegen 30 Minuten Herrenhaus errichten bekomm, auf löschen drücken, und ewg bestätigen... Das wären dann +300 Klicks mehr in der Woche :blink:

Dem stimme ich voll zu. Wäre für mich auch eher nervig als hilfreich...
 

DeletedUser

Nun man kann das Popup doch auch so Programmieren das es nur bei den Duellberichten passiert und die anderen Berichte:

Arbeit, NPC etc.

nicht davon betroffen ist.

Also ich wäre für diese Idee

Aber das Icon größer machen, das es auch Blinde sehen können, wäre ich dagegen.
 

DeletedUser

wär auch dufte wenn man die berichte wieder sotieren könnte...

arbeiten/duelle/crafting/markt/fortkampf...
 
Oben