• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Berlin Town braucht DICH!!

DeletedUser23790

:) Berlin Town ist eine aufstrebende Kleinstadt im Westen Arizonas. Sie ist Gründerstadt und mit 9 Einwohnern auch Hauptwohnort des Berliner Bundes.


:D In unserer Stadt gibt es gewisse Regeln, die dem Schutz der Bewohner, aber insbesondere auch den Arbeitern/ Errichtern allgemein - also ebenfalls auch fremden(!!) - dienen. Der Bundes-Marshall hat hier seinen Sitz. Und auch einen "Handels-u. Finanzdienst" gibt es bei uns!


:( Ein wenig traurig stimmt uns allerdings, trotz bestehender Anreize keine interessierten Arbeiter oder Errichter zu finden, die sich am weiteren Ausbau der Stadt beteiligen möchten. - Aber das wird sich ja jetzt nun ändern, da du dies gelesen hast... oder??? ;);)


:up: Übrigens: Willkommen sind auch alle anderen Gamer, die in Berlin Town eine dauerhafte Heimstadt finden wollen!! :up::up:



Als Vertreter der Bürgerschaft würde ich dich demnächst gern in meiner Heimatstadt begrüßen! Auch wenn es nur auf der Durchreise sein sollte... Vielleicht, weil du auf unserem Markt erstandene Waren abholen willst? Dann kehre doch wenigstens in unser wohleingerichtetes Hotel ein und laß dich vom "Zimmerservice" verwöhnen!



Der "Regierende Stadtrat von Berlin Town" erwartet dich!
Itala :cool:
 
Oben