• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Berlin Town sucht ...

DeletedUser23790

Die Kleinstadt Berlin Town sucht neue Mitbewohner, die dauerhaft ortsansässig sein wollen, zur Etablierung als "Handelsstadt des Westens".
Zur Zeit haben wir drei Bewohner. Aber ausser dem Bürgermeister ist niemand mehr wirklich aktiv. :( Dies soll sich nun endlich wieder ändern!

Gesucht werden vor allem Mitspieler mit den Handwerksberufen Quacksalber, Schmied und Sattlermeister, damit Produkte, Zwischenprodukte u.a. unmittelbar am Markt unserer Stadt selbst gehandelt werden können. Kurze bzw. keine Wege bedeuten schließlich:
- geringer oder kein Zeitverzug beim internen Handelsaustausch
- mehr Zeit für eigene Produktherstellung:D
- rascher Verkauf am eigenen Markt
- Gewinnoptimierung für jeden Händler:p
- Füllung der Stadtkasse durch Marktgebühren
- Weiterführung des Stadtausbaus ohne Eigenaufwendung
- Anstieg des Besucherverkehrs in der Stadt:shootout:
- Belebung des Spielverlaufs.:up::up:

Diese Suchanzeige richtet sich an alle bisher heimatlos umherziehenden Gamer, aber auch an solche, die die ihnen bisher langweilig gewordenen Heimatstädte verlassen wollen und nun eine neue Bleibe suchen.


Wir hoffen auf euer Interesse und wünschen schon jetzt allen Spielern auf Welt Arizona ein frohes Weihnachtsfest!!!


Itala
Regierender Bürgemeister
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben