• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Berufe in der Stadt

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 97 90,7%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 10 9,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107

DeletedUser

Etwas hoch.Ich würde alles von 100 auf 50 senken und von 50 auf 25.Aber :up::up:
 

DeletedUser

Ganz ehrlich: Wollen wir es uns denn soo einfach machen? Ich finde sogar, dass es ein bisschen niedrig ist:)
 

DeletedUser9094

Ich finde die Idee super, müsste man halt nur durchdacht und ordentlich ausführen. Da das aber nicht unbedingt Innos Stärke ist, gehe ich mal davon aus, dass diese Idee (genauso wie gefühlte 99% der guten Ideen hier) nicht umgesetzt wird, aber von mir gibts ein klares Dafür!
 

DeletedUser17753

stimme dir vollkommen zu, bin auch für viele Ideen weil sie einfach
gut sind, aber eine Umsetzung wird wie immer sehr lange auf sich
warten lassen (wenn überhaupt) selbst einfachst umsetzbare Ideen
werden einfach nicht aufgenommen!

Ich frag mich diesbezüglich sowieso was das Ideenforum bringen soll!?
 

DeletedUser

Antwort

Ich fände es schön, wenn man seinen Stadtmitglieder Berufe zuteilen könnte:

z.B. Bankdirektor (+ 5 % Zinsen auf die Stadtkasse)
Baumeister (+5 % schnellerer Ausbau)

usw. so würden größere Städte mehr gefordert und die ganzen Ein-Mann-Städte würden unattraktiver (die Karte besteht ja fast nur noch aus roten Punkten

Howdy

heii, :)

Das Beispiel mit "z.B. Bankdirektor (+ 5 % Zinsen auf die Stadtkasse)" verstehe ich net ganz (für mich Unklar vielleicht für paar von euch auch). Muss er 5 % (10 % auf 15 % beim billigen Bsp.) mehr zahlen oder 5 % (10 % nur 5 % beim billigen Bsp.) weniger Gebühren. Aber das soll ja auch nur ein Bsp. sein aber könnte wichtig in der Aufklärung sein.

Zu den Ein-mann-Städten !

Es liegt einfach daran das die Welten zu groß sind weil in The-west.de (Deutschland) zu wenig Spieler auf den einzellnen Welten unterweg´s sind. Und so manche Städte Überfüllt und manche nur bis zu 5 Leuten gibt. Aber daran würde das bestimmt auch nicht viel ändern (Meine Meinung).

Aber sonst ist die Idee gut :up:

L.G. Hill Parker
 

DeletedUser

Er meint damit,
dass er z.B. 200 $ und dass in der Stadtkasse dann 210 $ (bei 5% Zinsen) sind.

Kennst du dich jetzt aus :confused1:
 

DeletedUser22059

Die Ideen finde ich im gesamten ziemlich gut. Doch für mich als Fortkämpfer fehlen mir da die FK bonis.

Wie wäre es wenn es Berufe gibt wo man im Angriff besser wird und in der Verteidigung schlechter.
Das heißt:

Stadtwächter: +5% Verteidigung -5% Angriff

Frontmann: +5% Angriff -5% Verteidigung

Flugrunner: +10% auf Flagge -10% Verteidigung

Das sind Beispiele die man gerne verändern darf.
Man dürfte seinen Beruf aber nicht immer ändern, das heißt wenn ein Bündnis eine große Offensive macht wäre es im Angriff effektiver. Wenn ein anderes Bündnis dann die eigenen Forts angreift ist es halt nicht so toll.

> Dieses System würde mehr zum spekulieren anregen.
> Für neue FK-Bündnisse den Einstieg erleichtern.

Was haltet ihr davon.
 

DeletedUser

Super Idee, echt klasse. Das würde mal wieder etwas abwechslung ins Spiel bringen :up:
Falls es noch nicht genannt wurde, vielleicht auch der Beruf: Falschspieler.

Eventuellen Bonus: +5 Fingerfertigkeit und +2 Geschicklichkeit oder so,
da sie sehr geschicklich und hinterlistig sind beim Betrügen.

Haut rein,
EagleEye:shootout:
 

DeletedUser

was haltet ihr davon die berufsschwierigkeit an die ausbaustufe der gebäude zu hängen

d.h. stufe 1 = 15 fertigkeit
stufe 10 = 150 fertigkeit

welches gebäude wofür überleg ich mir noch
 

DeletedUser

warum macht man nicht in einem Beruf einen Meister der dann lehrlinge ausbildet??;)
 

DeletedUser

sooooo sehe nach über nem jahr diesem post :D


Finde die Idee GENIAL OHNE ENDE ;)
 

DeletedUser24308

ES müssen ja nicht zwangsläufig bonis sein .
Z.B.
Banker , verwaltet Stadt konto ( man könnte auch wertpapiere und aktien einführen wäre das vlt auch noch gail :p)
Richter ( county gesetz bücher :p) verhängt strafen
Sherrif jagt vom richter verurteilte
 
Oben