• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Berufe in der Stadt

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 97 90,7%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 10 9,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107

DeletedUser

naja, 2 stunden sind etwas dumm angesetzt... über ide werte müsste man sich unterhalten, wenn die idee genehmigt wird...
und was macht man wenn man mal nicht on kann, wenn man z.b. im urlaub ist? dann hätte man ja uatomatisch ne strafe für extrem viele tage...
 

DeletedUser

Die Idee an sich ist nicht schlecht also ich könnts mir vorstellen wenn der Grüner alles einstellt usw.
 

DeletedUser

gut wäre z.b bei duellanten bodygard

also man ist bodygard dan kann man sich jemanden aus der stadt aussuchen oder wird zugeteilt und den beschützt man dan

also er arbeitet aber wen er attackiert wird duelliere ich mich führ denjenigen bekomm dan zum beispiel 10% exp oder 10% geld.

ich muss dan aber nicht in seiner nähe sein
 

DeletedUser

Mein Beitrag dazu:

Berufe:

Stadtgründer: Hat das Recht, Berufe unter den Stadtmitgliedern zu verteilen > Voraussetzungen: Stadtgründer sein

Sheriff: Hat die Möglichkeit, einen Angreifer innert 24h zu duellieren, egal, welche Duellstufe dieser besass > 50+ Zielen, 50+ Schiessen/Schlagkraft

Errichter: Bekommt einen Bonus von 10% auf seine AP beim Errichten > 200+ AP auf Errichten

Bankier: Gewährt den Bürgern Kredite > 50+ Auftreten, 50+ Handeln

Händler: Ermöglicht es den Mitgliedern einen Bonus von 5% auf den Verkaufserlös zu erlangen > 50+ mehr Handeln als der Käufer, 50+ mehr Taktik als der Käufer

Bestatter/Pfleger: Verursacht die vollständige Regenerierung der Lebenspunkte eines Spielers in 8 Stunden, wenn dieser KO gegangen ist, egal wieviele LP es sind > 50+ Fingerfertigkeit, 50+ Ausdauer

Priester: Erhöht die Effektivität der Kirche (was das immer auch bringen soll) um 10% > 25+ auf Charisma

Kartograf: Erhöht die Geschwindigkeit aller Bürger um 10% > 50+ Reiten, 50+ Ausdauer

Lieutnant: Erhöht die AP beim Fortkampf der Stadtmitglieder um 10% > 50+ Taktik, 50+ Schiessen

Barkeeper: Lässt die Motivation auf alle Arbeiten mit ü. 80+ AP um 10% schneller steigen > 100+ auf Auftreten

mir fällt grad nix mehr ein, aber das ist so das, was grad noch durch mein Gehirn floss^^
Was haltet ihr davon?

Es grüsst

Jack Delay :boone:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Mein Beitrag dazu:

Berufe:

Stadtgründer: Hat das Recht, Berufe unter den Stadtmitgliedern zu verteilen > Voraussetzungen: Stadtgründer sein

Sheriff: Hat die Möglichkeit, einen Angreifer innert 24h zu duellieren, egal, welche Duellstufe dieser besass > 50+ Zielen, 50+ Schiessen/Schlagkraft
Finde ich eher schlecht so kann der Sherrif kleine Duellanten auseinandernehmen udn k.olisieren
Errichter: Bekommt einen Bonus von 10% auf seine AP beim Errichten > 200+ AP auf Errichten
Etwas zu hoch vllt. nur >150AP
Bankier: Gewährt den Bürgern Kredite > 50+ Auftreten, 50+ Handeln
Ich bin vollständig gegen Kredite
Händler: Ermöglicht es den Mitgliedern einen Bonus von 5% auf den Verkaufserlös zu erlangen > 50+ mehr Handeln als der Käufer, 50+ mehr Taktik als der Käufer
:up:
Bestatter/Pfleger: Verursacht die vollständige Regenerierung der Lebenspunkte eines Spielers in 8 Stunden, wenn dieser KO gegangen ist, egal wieviele LP es sind > 50+ Fingerfertigkeit, 50+ Ausdauer
Macht das nicht schon das Hotel?
Priester: Erhöht die Effektivität der Kirche (was das immer auch bringen soll) um 10% > 25+ auf Charisma

Kartograf: Erhöht die Geschwindigkeit aller Bürger um 10% > 50+ Reiten, 50+ Ausdauer
:up:
Lieutnant: Erhöht die AP beim Fortkampf der Stadtmitglieder um 10% > 50+ Taktik, 50+ Schiessen
Bin gegen Schießen weil vile FK-ler auf Stärke skillen eher Leiten.
Barkeeper: Lässt die Motivation auf alle Arbeiten mit ü. 80+ AP um 10% schneller steigen > 100+ auf Auftreten
:up:
mir fällt grad nix mehr ein, aber das ist so das, was grad noch durch mein Gehirn floss^^
Was haltet ihr davon?

Es grüsst

Jack Delay :boone:
...
 

DeletedUser

Jannik Butler
Jack Delay

Mein Beitrag dazu:

Berufe:

Stadtgründer: Hat das Recht, Berufe unter den Stadtmitgliedern zu verteilen > Voraussetzungen: Stadtgründer sein

Sheriff: Hat die Möglichkeit, einen Angreifer innert 24h zu duellieren, egal, welche Duellstufe dieser besass > 50+ Zielen, 50+ Schiessen/Schlagkraft
Finde ich eher schlecht so kann der Sherrif kleine Duellanten auseinandernehmen udn k.olisieren
nun, das wäre ja das Risiko dahinter, ausserdem darf der Sheriff ja nur die duellieren, die in den letzten 24h jemanden aus der Stadt duelliert haben, das ist doch nicht so schlimm?

Errichter: Bekommt einen Bonus von 10% auf seine AP beim Errichten > 150+ AP auf Errichten
Etwas zu hoch vllt. nur >150AP

Das ist selbstverständlich möglich...

Bankier: Gewährt den Bürgern Kredite > 50+ Auftreten, 50+ Handeln
Ich bin vollständig gegen Kredite

Nun, was dann? Regelung der Zinsen für die Stadtkasse?

Händler: Ermöglicht es den Mitgliedern einen Bonus von 5% auf den Verkaufserlös zu erlangen > 50+ mehr Handeln als der Käufer, 50+ mehr Taktik als der Käufer

Bestatter/Pfleger: Verursacht die vollständige Regenerierung der Lebenspunkte eines Spielers in 8 Stunden, wenn dieser KO gegangen ist, egal wieviele LP es sind > 50+ Fingerfertigkeit, 50+ Ausdauer
Macht das nicht schon das Hotel?

Da hast du Recht, eine andere Möglichkeit wäre, dass der Bestatter den Spielern 12 Erholungspunkte ermöglicht, wenn sie KO gegangen sind...

Priester: Erhöht die Effektivität der Kirche (was das immer auch bringen soll) um 10% > 25+ auf Charisma

Kartograf: Erhöht die Geschwindigkeit aller Bürger um 10% > 50+ Reiten, 50+ Ausdauer

Lieutnant: Erhöht die AP beim Fortkampf der Stadtmitglieder um 10% > 50+ Taktik, 50+ Leiten

Bin gegen Schießen weil vile FK-ler auf Stärke skillen eher Leiten.
Da hab ich nix dagegen, wäre wirklich besser...

Barkeeper: Lässt die Motivation auf alle Arbeiten mit ü. 80+ AP um 10% schneller steigen > 100+ auf Auftreten

mir fällt grad nix mehr ein, aber das ist so das, was grad noch durch mein Gehirn floss^^
Was haltet ihr davon?

Es grüsst

Jack Delay :boone:
 

DeletedUser

Stadtgründer: Hat das Recht, Berufe unter den Stadtmitgliedern zu verteilen > Voraussetzungen: Stadtgründer sein

Sheriff: Hat die Möglichkeit, einen Angreifer innert 24h zu duellieren, egal, welche Duellstufe dieser besass > 50+ Zielen, 50+ Schiessen/Schlagkraft

Errichter: Bekommt einen Bonus von 10% auf seine AP beim Errichten > 150+ AP auf Errichten

Bankier: Verringert die Zinssätze in fremden Städten um 5% (angenommen der Zins beträgt 25%, mit eigenem Bankier nur noch 20%) > 50+ Auftreten, 50+ Handeln

Händler: Ermöglicht es den Mitgliedern einen Bonus von 5% auf den Verkaufserlös zu erlangen > 50+ mehr Handeln als der Käufer, 50+ mehr Taktik als der Käufer

Bestatter/Pfleger: Verschnellert die Aufladung der Lebenspunkte um 10% > 50+ Fingerfertigkeit, 50+ Ausdauer

Priester: Erhöht die Effektivität der Kirche (was das immer auch bringen soll) um 10% > 25+ auf Charisma

Kartograf: Erhöht die Geschwindigkeit aller Bürger um 10% > 50+ Reiten, 50+ Ausdauer

Lieutnant: Erhöht die AP beim Fortkampf der Stadtmitglieder um 10% > 50+ Taktik, 50+ Leiten

Barkeeper: Lässt die Motivation auf alle Arbeiten mit ü. 80+ AP um 10% schneller steigen > 100+ auf Auftreten

Neue Version...

Es grüsst

Jack Delay :boone:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben