• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Berufsgruppen, die sich selbst unterstützen können

Groovy1974

Entdecker
Ich finde es sehr schade, dass wir Berufsgruppen uns nicht richtig selbst unterstützen können, da die Zwischenprodukte nicht alle handelbar sind.
Für das Teamplay einer Stadt und den Zusammenhalt und das Gefühl für TW wäre das wirklich gut.
Ich nehme mal das Beispiel des Quacksalbers:
Ich kann die Wundertinktur herstellen und brauche dafür Lebenskraft-Puppe, Kräutersud und Feuerwasser.
Könnte man die 3 Zwischenprodukte handeln, dann könnte ich Aufträge an die kleineren Quacksalber vergeben, die dafür noch Punkte bekommen.
So hätten wir ein weitaus größeres Teamplay innerhalb der Städte und könnten uns gegenseitig pushen. Müssten noch mehr abstimmen und handeln und würde das Gefühl, gemeinsam was errreicht zu haben, stärken.
Grüße
Groovy
 
Oben