• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beschreibung der Craftingprodukte des Schmieds

Eure Meinung ist gefragt!

  • ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 50 96,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 2 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

DeletedUser

Hallo,
ich habe mit der Sufu nichts gefunden.

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Craftingprodukte des Schmieds, die einen erhöhten Schaden bringen, nicht klar gekennzeichnet sind.

z.B. das Graphitschmiermittel mit folgender Beschreibung:
"Auf Wolle aufgetragenes Graphitpulver zum besseren verteilen auf Waffen"
und Effekt: " Schaden +20-40"

Da wird nicht klar, ob das ein Bonus für Fortkämpfer oder für Duellanten ist.
Das ist etwas nervig.
 

DeletedUser

Bin ganz dringend dafür, man ich habe mir jetzt doch auch tatsächlich Graphitschmiermittel gekauft und dachte es wäre für Duelle gut. Da fragt man jemanden und zack ist es für FK! So ein mist! :mad:
 

DeletedUser478

*push*
ist echt sehr nervend, wenn man nie weiß, was für eine stärkung das jetzt genau ist
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Hm. Natürlich dafür, da es nützlich ist. Aber ein Tipp an, die, dies nicht wissen: Alle FK-Doping-Mittel sind 1mal verwendbar (steht ja auch die Anzahl) und alle Duell-Mittel zwei mal...
 

DeletedUser22911

Hm. Natürlich dafür, da es nützlich ist. Aber ein Tipp an, die, dies nicht wissen: Alle FK-Doping-Mittel sind 1mal verwendbar (steht ja auch die Anzahl) und alle Duell-Mittel zwei mal...

Das entspricht definitiv NICHT der Wahrheit! Beispielsweise die moderne Panzerung bringt Doping im FK und hält 2 Aktionen lang, ebenso wie der Flachmann, der +40 Schaden im FK bringt, 2 Aktionen lang hält :whistle:
 

DeletedUser17051

versilberter flachmann 525
moderne panzerung 550

hätt beides 2 aktionen und ist nen fehlgriff ins klo, da man als duellierender duellant mit einem polierstein den zweiten einsatz atomisiert. erst dann brauchbar, wenn bei den eingesetzten produkten unterschieden wird, ob das für die duellhand oder nebenhand den bonus gibt
 

DeletedUser478

*push again*
@Inno: das ist doch wirklich keine große Entwicklung.... einfach nur 2 Worte in der Item-Beschreibung hinzufügen...kommt schon^^
 
Oben