• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Besondere (edle) Reitiere

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 162 80,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 40 19,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    202

DeletedUser

Hab das noch niergends gefunden.

Aber nun zur Idee es gibt ja besondere Waffen und Gegenstände warum also nicht auch besondere (edle) Reitiere. Diese könnte man dann auch mit bestimmten Boni versehen zum Beispiel auf Reiten, Verstecken, Auftreten oder Taktik. Könnten dann vielleicht im Magazin von Forts gekauft werden, oder gefunden werden oder halt als Questbelohnung.


Reiten dazu muss ich ja nichts sagen das ist ja sowieso naheliegend.
Verstecken weil es besonders leise ist und dich dadurch nicht verrät
Auftreten weil es besonders furchteinflösend ist (viel größer als normal)
Taktik manchmal ist das Pferd halt schlauer als sein Besitzer und warnt ihn vor Gefahr.
 

DeletedUser

die ide hatte ich auch, und zwar Vor dir!
Aber die haben die Gleich Geschredert!

Auserdem denke ich mal, das Solche Tiere, dan eine Bestimte Höhe der Fertiegkeit Mit tieren Umgehen Eine Grosse Rolle Spielen Sollte!

und Man Sollte auch Wilde Tiere Zähmen können und dise Genau so Als Reittir Nutzen Können, mit Besonderen Fähigkeiten!

Und dabei denke ich nicht nur an Bevorzugte Reittiere, sondern auch an Bären und Wölfe (Auf denen man zwar nicht reiten kann, die aber auch eine Große Hilfe sein Können!) da ews sich um wilde Tiere Handelt solte es auch eine Angemesene VerletzungsGefahr gaben!

_______________________________________________________
Und das ist Übrigens, die ide von der ich an anfang sprach;
http://forum.the-west.de/showthread.php?t=25092
Ich weis garnicht was an der ide so Falsch war?









Es Freut mich das einer Fon euch wenigstens was Ehnliches durchsetzen konte!
 

DeletedUser

Kann auf deine Link nicht zugreifen da er nur für dich zugänglich ist.

Aber ich denke das das mit dem Tiere zähmen ein bisschen zu weit geht und im Moment noch zu schwierig umzusetzen ist.
Eine besondere Version von Tieren herauszubringen scheint mir da etwas einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

looooool
wie willst du im RL die Reittiere zum funkeln bringen, sodass die edel sind?
Naja, in TW geht das auf jeden Fall

Boni bei Reittieren halte ich für sehr sinnvoll, aber nicht viel, eher, wie bei den Waffen von der Menge her
edel müssen diese Pferde ja nicht gleich sein :rolleyes:
 

DeletedUser

das Steht in den Link, den du Nicht Öfnen Kontest!
Die Behaupten ich würde Spammen. sowas aber auch,...

Ich würde bei Kategorie Reittir Noch mehr auswahl haben wollen!
z.b. Wolrf Foraussetzung Stufe 10, Mit Tieren umgehen Können 8!
Geschwindikeit + 10%
Verteidigung + 30%
Angriefen + 70%
Schissen - 20 %
Taktik - 5%
Leiten - 90%
Auftreten + 40%
Fallen Stellen - 50%

das fiende ich toll, weil die indianer in dem filmen auch unterstützung von tieren hatten z.b. von bären oder wölfen,...
 

DeletedUser

so schlecht waren meine Iden auch nicht, auserdem ist Dis Nicht die Realität!
sondern nur ein spiel vor dem die meisten ihr ganzes leben Verbringen!
deshalb solte ich wohl weniger Spielen und ab und zu Raus in die REalität Gehen!
 

DeletedUser

Mich hat es ja schon immer genervt,dass ich nie Geld für ein neues Pferd ausgeben wollte.So habe ich mir einen anderen Plan ausgedacht den ichs chon hier gesendet habe,allerdings würde ich gerne wissen wie lange das dauert bis der hier veröffentlicht wird.Bin gespannt was ihr sagen würdet.
 

DeletedUser

besondere Reittiere?
vielleicht nen Wolf?
ne also edle Waffen und edle Kleidung ja aber glizernde Tiere? nein...
 

DeletedUser

wenn schon so dass die tiere irgendjemand gehört haben und man den in ner quest killen muss.
am ende der abenteurerquest muss man z.b. Mugridge töten, welcher bis zum südöstlichsten punkt in tw geflohen ist , also für den grosteil der map n ganzes stückchen weit weg.

deshalb zb als belohnung Mugridges Quarter horse: + 210%
 

DeletedUser

Ich finde die Idee mit Wölfen, Hyjenen,... Würklich nicht schlecht.
Aber edel müssen sie Nicht sein!

Aber ich bin dafür das sie Einen Besondere Fertigkeiten und Boni geben, und damit mein ich nicht nur Schneler als zu fuss!
Auserdem Solte man die Tiere auch in Bestimten Entsprechenden Fertigkeiten
Ausbauen Können und es solte ein Level für die Tiere geben, das aber nicht höher sein kann als das des herren!

Für die Besonderen Fertigkeiten die die Tiere Lernen können Hab ich noch keine idee!
Aber ihr Fileicht!!!
 

DeletedUser

Ich finde, diese Idee triffts passender. Sorry, aber das mit den edlen Reittieren finde ich nur Schrott. Man könnte ja die herkömmlichen Reittieren zusätzliche Bonis verleihen, damit man nicht gerade einen Pegasus in The west einabuen muss, der auch noch leuchtet.
 

DeletedUser

Die Idee finde ich auch gut!
aber dise auch!!!

Aber Edel müssen die echt nicht sein!
 

DeletedUser

Wenn ihr glitzernde Känguruhs, blinkende Elche oder funkelnde Hyänen (Afrika*hust*) reiten wollt, dann macht ruhig.

Ich will nur endlich mal mein schwarzes Vollblut haben :D

//
Pegasus ..., der auch noch leuchtet.
beste idee im thread^^
 

DeletedUser725

Wieso muss das ganze, nur weil der Titel "edel" sagt, auch unbedingt "leuchten"?
Nur weil es bei den anderen Gegenständen so ist?
Edel kann das ganze auch sein, indem es sich einfach nur durch besondere Boni durch die anderen Reittiere abhebt.
Fumés schwarzes Vollblut wäre z.b. schonmal eine Idee für ein "edles" Reittier.
 

DeletedUser

Ich bin Für die Idee, Aber gegen Die Leuchtenden tiere!
Weil das Nicht Ernsthaft, sondern spötisch Ausehen Würde!

Also Kein Glitzer und Glämer, Aber "Edel Tiere" JA!
 

DeletedUser7571

[...]
Auserdem Solte man die Tiere auch in Bestimten Entsprechenden Fertigkeiten
Ausbauen Können und es solte ein Level für die Tiere geben, das aber nicht höher sein kann als das des herren!

Für die Besonderen Fertigkeiten die die Tiere Lernen können
[...]

Spiel mal Pokémon, da bekommste sowas! ^^
sorry, war nur ein Scherz ;)
Aber die Idee mit Mugridges Quarter Horse is gar nicht so schlecht.
 

DeletedUser

Tiere Sind auch Lernfähig!
Ansonsten Fasse ich das als Beleidigung auf!

Es were doch langweilig, wen jedes diser Tiere Gleich wäre, oder?
 

DeletedUser

Und je mehr man auf Errichten geskillt hat, desto mehr bringt eine Ausbaustufe bei einem Tier... lol.

Sry, "besondere" Pferde ja, vielleicht... wenns denn Sein muss. Aber andere Tiere bzw. das man die Tiere auchnoch "skillen" kann - hey, wir sind immernoch bei einem Browsergame und nicht bei einem MMORPG - wobei mir noch nichmal eins bekannt ist, wo man die Reittiere wirklich skillen kann.

Finde das folglich total überflüssig.
 

DeletedUser

was sind denn das für ideen???
sollen wir dann auch noch kleidung für das reittier bekommen,damit man es ins duell mitnehmen kann??
gegen die letzte idee bin ich eindeutig...
 

DeletedUser

Kann Schon sein!
Aber Es Solte Besondere Tiere Geben, und Nicht nur Pferde, Esel und Ponys!
Weil es dadurch Intresanter wirt!
 
Oben